ich flieg nichtmal nen hubschrauber
du schreibst viele freche und sehr provokante beiträge
@ admin
wo kann man rote hubis versenden

ranger7 hat geschrieben:freut mich sehr dass wir uns schon so gut kennen, dass du dir solche beitraege leistest
ranger7, wenn du gerne mal ne Auszeit im Forum hättest, darfst du das gerne auch direkt sagenranger7 hat geschrieben:hallo larsw,
freut mich sehr dass wir uns schon so gut kennen, dass du dir solche beitraege leistest - anscheinend hast du in letzter zeit mit nem raptor90 hauptrotor bekanntschaft gemacht, macht nichts das wird schon wieder !!

Ist seit dem update nicht mehr möglich.larshgw hat geschrieben:wo kann man rote hubis versenden

Legst Du es drauf an?ranger7 hat geschrieben:Auszeit ? Spielst du den Cerberus ? Tut euch keinen zwang an...

Das ist doch seit 3-5 Seiten so, oder?ranger7 hat geschrieben:was ich schreiben wollte
Sorry, aber bei dem Niveau auf das du den Thread hier abstufst komm ich mir eher vor wie die Pausenaufsicht einer Kindertagesstätte...ranger7 hat geschrieben:@tueftler
Auszeit ? Spielst du den Cerberus ? Tut euch keinen zwang an...
Was hälst du von.... nichts?ranger7 hat geschrieben:na jetzt bin ich mir nicht mehr sicher was ich schreiben wollte
alle außer Tueftler... der Höllenhundtracer hat geschrieben:aber wir sind hier ja recht liberal