Peter, ich habs Dir heute jetzt einfach mal nachgemacht...
Einen schönen Looping nach dem anderen mit dem kleinen...und beim letzten vorschriftsmäßig eingelocht
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
...hätte vielleicht doch nen Meter höher sein sollen..
![headbang :headbang:](./images/smilies/headbang.gif)
Immerhin habe ich jetzt die Erkenntniss gewonnen das ich auf GV1 doch zu wenig Drehzahl am Kopf habe um das Ding aus der Situation rauszuretten. Es war wirklich nur eine ganz knappe Sache, mit ein wenig mehr Power hätte es wahrscheinlich noch gereicht. Egal...
Relativ wenig im Eimer: Blätter, Heckrohr, HRW, BLW, Paddelstange u. TS-Führung..
Keine 2 h später war er wieder flugbereit..
Das einzige was nervt: Die Befestigungslaschen des Gehäuses vom heiligen 9257 sind abgebrochen, zumindest zur Hälfte. So das ich das Servo noch durch die anderen beiden Löchern befestigen kann.. also ein Crash dieser Sorte geht noch..
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
(BTW : Hat zufällig noch jemand den oberen (oder wars der untere...nun, halt der Teil wo die Laschen dran sind) Teil von nem 9257 Gehäuse rumliegen ?
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
)
Gruß,
Andreas