Ich werde noch ein wenig nacharbeiten, dann sieht es auch nichtmehr so schlimm aus.

1dfh hat geschrieben:was ist eigentlich mit de 2 mal 5 kleinen ca 1 mm Vertiefungen oberhalb; zu was sind denn die?
Das wär doch ne weit optisch bessere Möglichkeit die einfach zu durchbohren, wenn drunter nix liegt.
Nicht zu vergessen, die "Schallrichtung" aus diesen Löchern geht in die falsche Richtung.Mataschke hat geschrieben:der Piepser ist ca. 5cm von der Öffnung weg.
Ich weiß, aber es funktioniert !1dfh hat geschrieben:Falsch? Richtig, aber dieses Brutaloloch ist abscheulich!
1dfh hat geschrieben:PS: Das erinnert mich etwas an das hier: http://www.mfc-hohenzollern.de/wp2/?p=333
Den hab ich ja nicht angerührt, denn der Resonator ist in diesem Fall nicht das Sendergehäuse,Heli_Crusher hat geschrieben:wie gut der Resonator
MUHAHA! Daran muss ich auch immer denken, wenn ich das Lied höre!Peter F. hat geschrieben:Meine neue Helihymne -> Polarkreis 18 mit "Align, Align..."
Da würd ich keinesfalls Metall nehmen, eher einen Karton!Aeroworker hat geschrieben:Dann wäre noch Dieters Vorschlag mit einem "Schalltrichter" ne Überlegung Wert.....allerdings dann ohne direkte Berührung des Piepsers..... alles ohne aufwändige Lötarbeiten zu bewerkstelligen.....
Peter F. hat geschrieben:Meine neue Helihymne -> Polarkreis 18 mit "Align, Align..."