Und: jep, es ist die Folie vom Conrad, Nummer hatte ich weiter vorne geschrieben, meine ich.
Die brauchte ich aber an den Längsseiten nicht schneiden, nur in der Länge kürzen.
seitwaerts hat geschrieben:Mich wundert ja ebenfalls, dass Du das thermische Problem hast.
Du setzt einen im TO-220-Gehäuse ein, ich einen kleinen SMD... der kann weniger Verlustleistung ab, als der grosse bei Dir...
Dann sei doch mal so nett und Lade den Senderakku voll, schraub die Kiste auf und fühl mal, wie warm der Regler bei dir wird.Mataschke hat geschrieben:Hab auch keinerlei Probleme mit Wärme..... Zumindest ist mir noch nichts derartiges aufgefallen
Ich fliege nie unter 9,8V soviel dazuchris.jan hat geschrieben:Dann sei doch mal so nett und Lade den Senderakku voll, schraub die Kiste auf und fühl mal, wie warm der Regler bei dir wird.
Und, gibt's was neues?Mataschke hat geschrieben:mach ich heute Abend .....
chris.jan hat geschrieben:Und, gibt's was neues?
Joa ich hab gestern 3 Akkus leergeflogen und bin dann wieder heimchris.jan hat geschrieben:Und, gibt's was neues?
naja wenn ich so lese , ist das ja nix neues , so mit Reglern und Temperaturen....chris.jan hat geschrieben: Also, der Regler war einfach nur "kaputt" - aus welchen Gründen auch immer.
1 also 1x lass ich mir gefallen , aber was kann man an 3 Beinchen so viel Falsch machenchris.jan hat geschrieben:....starb jetzt aber auch an Verpolung....