Frust- bin ich Kunde oder Bittsteller?

Antworten
Digger

#91 Re: Frust- bin ich Kunde oder Bittsteller?

Beitrag von Digger »

Mataschke hat geschrieben:"ICH warte Momentan auf den Techniker" seit 8 :roll:


bin guter Hoffnung, noch :-)
ach deswegen kommt er bei mir erst ab 14.00 uhr :mrgreen:

sei froh das ich nicht den zeitrahmen von 8 -14 uhr genommen habe. dann wärst du erst am abend dran :mrgreen:
Benutzeravatar
chrischan57
Beiträge: 2523
Registriert: 11.01.2005 21:15:03
Wohnort: Chemnitz

#92 Re: Frust- bin ich Kunde oder Bittsteller?

Beitrag von chrischan57 »

Ich hab´da jetzt nochmal drüber nachgedacht.

Ich kann ja die Verärgerung auf eine gewisse Weise nachvollziehen, aber wenn man mal bedenkt wieviel Millionen Telefonanschlüsse es in Deutschland gibt dann ist doch eine Enstörfrist von 24 Stunden die die Telekom einhält eigentlich nicht wirklich schlecht.

Und es geht ja sogar noch schneller, man muß halt nur mehr dafür bezahlen.

Ich hatte keinen größeren Ärger mit der Telekom, ich hab´ aufgrund des geringeren Bereitstellungspreises zu 1&1 gewechselt, und selbst da funktioniert alles einwandfrei.

Bezieht die Arbeit daoch mal auf andere Institutionen in Deutschland, sind da noch mehr in der Lage einen derart zeitnahen Service zur Verfürgung zu Stellen?

Was glaubt Ihr wieviele Kundencenter es in D gibt? Herrscht hier die Meinung das der zu beauftragende Techniker gleich mit im Call Center sitzt und der Auftrag per Zuruf kommt? Das geht alles über EDV, und das da schon mal was schiefgeht ist ja nun hinreichend bekannt.

Ihr könnt meckern wie Ihr wollt, ich sehe das ein wenig Differenzierter.

Chrischan
Benutzeravatar
Mataschke
Beiträge: 10112
Registriert: 29.11.2004 12:37:50
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo

#93 Re: Frust- bin ich Kunde oder Bittsteller?

Beitrag von Mataschke »

So ,

mein Techniker war da. (Durchaus noch im Zeitfenster -14Uhr)
Hat erstmal gemessen, zum Glück waren die Werte an seinem Testgerät noch schlechter als an der Fritzbox ;-)
Erst an meiner Dose, dann am Hausverteiler, Werte schlecht...... Also Schwupps , Netzmanagement Angerufen und neuen Leitungsweg bestellt.....
Hat dann jetzt umgeschalten und mein Modem hat sofort gesynct .
Werte sind leicht besser geworden, aber laut Techniker für die "Entfernung " (Vst ca. 600m weg) noch zu schlecht , es wird jetzt ziemlich sicher Funktionieren, aber "das geht besser" also wird er den Call ans Messteam geben die mal Kabel checken sollen.

Also ich find das jetzt nicht soooo schlecht , in der Servicewüste Deutschland :roll:
grüße Michael
----------------------------------------------------------



Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Benutzeravatar
-Didi-
Beiträge: 13124
Registriert: 14.02.2006 11:51:52
Wohnort: Kiel

#94 Re: Frust- bin ich Kunde oder Bittsteller?

Beitrag von -Didi- »

Das ist doch schon mal was!!!
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)


zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Digger

#95 Re: Frust- bin ich Kunde oder Bittsteller?

Beitrag von Digger »

hallo leute,
ratet mal?? ich bin online und das zuhause :mrgreen: wie geil ist das denn?


nach hause gedüst, fahre auf den hof, es war 13.59 uhr, da will der wieder ins autó steigen, also eine legendäre vollbremsung hinlegt, der musste gucken.

der war aber voll nett und hat alles super erledigt. keine 10 min. das hätte der andere auch machen können. das meinte der techniker auch.

die leitung rennt, hab meine 16000er, also passt alles.
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#96 Re: Frust- bin ich Kunde oder Bittsteller?

Beitrag von tracer »

Digger hat geschrieben:die leitung rennt, hab meine 16000er, also passt alles.
Geht doch für den Anfang :-)
Digger

#97 Re: Frust- bin ich Kunde oder Bittsteller?

Beitrag von Digger »

tracer hat geschrieben:
Digger hat geschrieben:die leitung rennt, hab meine 16000er, also passt alles.
Geht doch für den Anfang :-)
3 monate zuhause oflline, das ist hart :(
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#98 Re: Frust- bin ich Kunde oder Bittsteller?

Beitrag von tracer »

Digger hat geschrieben:3 monate zuhause oflline, das ist hart :(
Glaube ich Dir :(

Ich habe auch nur 16.000, für die 300.000 fehlt mir das Geld (wären 90 EUR/Monat).
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#99 Re: Frust- bin ich Kunde oder Bittsteller?

Beitrag von mic1209 »

tracer hat geschrieben:ch habe auch nur 16.000, für die 300.000 fehlt mir das Geld (wären 90 EUR/Monat).

Ne 90er für 300.000€ wäre schlimmer.... :roll: :drunken: :drunken:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
bastiuscha
Beiträge: 5720
Registriert: 25.05.2005 23:17:30
Wohnort: Gardelegen

#100 Re: Frust- bin ich Kunde oder Bittsteller?

Beitrag von bastiuscha »

tracer hat geschrieben:
Digger hat geschrieben:3 monate zuhause oflline, das ist hart :(
Glaube ich Dir :(

Ich habe auch nur 16.000, für die 300.000 fehlt mir das Geld (wären 90 EUR/Monat).
vor 3 oder 4 jahren?!-> habe ich für ne 100er dsl leitung über 70 euro bezahlt ;-)
(aber komplett mit telefon und so....)
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Benutzeravatar
chrischan57
Beiträge: 2523
Registriert: 11.01.2005 21:15:03
Wohnort: Chemnitz

#101 Re: Frust- bin ich Kunde oder Bittsteller?

Beitrag von chrischan57 »

So, dann sind die meisten wohl jetzt doch zufrieden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber erstmal Kräftig schimpfen...

Naja, so sind wir halt.

Chrischan
Benutzeravatar
Mataschke
Beiträge: 10112
Registriert: 29.11.2004 12:37:50
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo

#102 Re: Frust- bin ich Kunde oder Bittsteller?

Beitrag von Mataschke »

naja bei mir tuts immer noch nicht :-(

Liegt aber eher an der Fritzbox :-(
grüße Michael
----------------------------------------------------------



Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Benutzeravatar
-Didi-
Beiträge: 13124
Registriert: 14.02.2006 11:51:52
Wohnort: Kiel

#103 Re: Frust- bin ich Kunde oder Bittsteller?

Beitrag von -Didi- »

Das ist ja echt Pech! :(
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)


zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“