Nur weil wir in der freien Wirtschaft tätig sind, muss es jeder so machen?Digger hat geschrieben:er hat doch die gleichen Chancen, so wie wir in der freien Wirtschaft.
Neues Portallayout
#91 Re: Neues Portallayout
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#92 Re: Neues Portallayout
was machen?mic1209 hat geschrieben:Nur weil wir in der freien Wirtschaft tätig sind, muss es jeder so machen?Digger hat geschrieben:er hat doch die gleichen Chancen, so wie wir in der freien Wirtschaft.

#93 Re: Neues Portallayout
Digger hat geschrieben:was machen?mic1209 hat geschrieben:Nur weil wir in der freien Wirtschaft tätig sind, muss es jeder so machen?Digger hat geschrieben:er hat doch die gleichen Chancen, so wie wir in der freien Wirtschaft.
In der freien Wirtschaft tätig sein.
Gruß
Michael
Michael
#94 Re: Neues Portallayout
Nö, viele andere Foren zeigen, dass es auch ohne geht. Wie oft ist rc-heli.de, gulli.com, mycsharp.de, delphipraxis.de usw. down? Fast nie! Und wenn schon, dann ist bestimmt nicht weil der Admin nicht genug Zeit reingesteckt hat.bvtom hat geschrieben:Die Argumente : "Es geht auch anders, also nicht als Fulltimejob." Die kenne ich. Das ist sicher richtig - nur eben nicht in der Qualität wie jetzt. Wir hätten dann sicher mehr Zeiten in denen das Forum nicht erreichbar ist.
Ausserdem wäre das ganze gestreite und solche Threads nicht nötig

Gruß,
Patrick
Patrick
#95 Re: Neues Portallayout
Das wäre auch nicht nötig, wenn einige Leute mal akzeptieren würden, das jeder für sich selbst entscheiden kann, wie er sein Geld verdient.sungamer hat geschrieben:Ausserdem wäre das ganze gestreite und solche Threads nicht nötig
Gruß
Michael
Michael
#96 Re: Neues Portallayout
das war bezogen auf einen beitrag und meine Antwort darauf war, das er die gleichen Chancen wie wir hat. ( mit dem Forum geld verdienen)mic1209 hat geschrieben:Das wäre auch nicht nötig, wenn einige Leute mal akzeptieren würden, das jeder für sich selbst entscheiden kann, wie er sein Geld verdient.sungamer hat geschrieben:Ausserdem wäre das ganze gestreite und solche Threads nicht nötig
so ist das im leben, da muss man mit dem was man anbietet geld verdienen. da gehts mir nicht anders als Tracer. ich muss genauso auf dem markt kämpfen um geld zu verdienen.
klar kann man funktionen einschränken, man muss nur abwägen, ob sich das letztendlich rechnet.
@mic1209:also nicht immer alles aus dem zusammenhang reissen

#97 Re: Neues Portallayout
Da war nichts aus dem Zusammenhang gerissen. Ich hatte sungamer zitiert und auch gemeint.Digger hat geschrieben:@mic1209:also nicht immer alles aus dem zusammenhang reissen
Also nicht jeden Schuh anziehen, der Dir nicht passt.

Gruß
Michael
Michael
#98 Re: Neues Portallayout
........entweder Du akzeptierst den Status Quo resp. das Delta oder Du tummelst Dich demnächst eben nur noch bei ist rc-heli.de, gulli.com, mycsharp.de, delphipraxis.de usw. down - wo ist das Problem ?sungamer hat geschrieben:Nö, viele andere Foren zeigen, dass es auch ohne geht. Wie oft ist rc-heli.de, gulli.com, mycsharp.de, delphipraxis.de usw. down? Fast nie! Und wenn schon, dann ist bestimmt nicht weil der Admin nicht genug Zeit reingesteckt hat.bvtom hat geschrieben:Die Argumente : "Es geht auch anders, also nicht als Fulltimejob." Die kenne ich. Das ist sicher richtig - nur eben nicht in der Qualität wie jetzt. Wir hätten dann sicher mehr Zeiten in denen das Forum nicht erreichbar ist.
Gruss
Stefan der Frisör
1: Logo 10-3D XL Heck, Orbit 20-12, Jazz 80-6-18, 550er Maniacs vollsym.,
14er Ritzel am Motor , 9254 + GY 401, 5sLipo, Hitec 225 MG, Modul0,7.
2: Eco Piccolo, G310L, DD, HLM, PB plus, E-Tec LiPos.
3: Real Flight G3 Sim
Funke: FX 18-Heli, Status: Loops, Rollen, Turns, Rumheizen, Rückenfliegen, Rückenfliegen, Rückenfliegen.
Funke: FX 18-Heli, Status: Loops, Rollen, Turns, Rumheizen, Rückenfliegen, Rückenfliegen, Rückenfliegen.
#99 Re: Neues Portallayout
Und was ist wenn das alle so sehen? Dann gibt es bald kein RHF mehr... Ausserdem wurden die anderen Foren als Beispiele und nicht als Alternative von mir geschrieben!Werner123 hat geschrieben:........entweder Du akzeptierst den Status Quo resp. das Delta oder Du tummelst Dich demnächst eben nur noch bei ist rc-heli.de, gulli.com, mycsharp.de, delphipraxis.de usw. down - wo ist das Problem ?
???Werner123 hat geschrieben:Status Quo resp. das Delta
Gruß,
Patrick
Patrick
#100 Re: Neues Portallayout
solche aussagen helfen Tracer enorm...........Werner123 hat geschrieben:........entweder Du akzeptierst den Status Quo resp. das Delta oder Du tummelst Dich demnächst eben nur noch bei ist rc-heli.de, gulli.com, mycsharp.de, delphipraxis.de usw. down - wo ist das Problem ?sungamer hat geschrieben:Nö, viele andere Foren zeigen, dass es auch ohne geht. Wie oft ist rc-heli.de, gulli.com, mycsharp.de, delphipraxis.de usw. down? Fast nie! Und wenn schon, dann ist bestimmt nicht weil der Admin nicht genug Zeit reingesteckt hat.bvtom hat geschrieben:Die Argumente : "Es geht auch anders, also nicht als Fulltimejob." Die kenne ich. Das ist sicher richtig - nur eben nicht in der Qualität wie jetzt. Wir hätten dann sicher mehr Zeiten in denen das Forum nicht erreichbar ist.
Gruss
Stefan der Frisör
#101 Re: Neues Portallayout
@Digger: ich habe lediglich gesagt, wenn auch mit anderen Worten, dass man es eben nicht allen rechtmachen kann !!!!Digger hat geschrieben:solche aussagen helfen Tracer enorm...........Werner123 hat geschrieben:........entweder Du akzeptierst den Status Quo resp. das Delta oder Du tummelst Dich demnächst eben nur noch bei ist rc-heli.de, gulli.com, mycsharp.de, delphipraxis.de usw. down - wo ist das Problem ?sungamer hat geschrieben:Nö, viele andere Foren zeigen, dass es auch ohne geht. Wie oft ist rc-heli.de, gulli.com, mycsharp.de, delphipraxis.de usw. down? Fast nie! Und wenn schon, dann ist bestimmt nicht weil der Admin nicht genug Zeit reingesteckt hat.bvtom hat geschrieben:Die Argumente : "Es geht auch anders, also nicht als Fulltimejob." Die kenne ich. Das ist sicher richtig - nur eben nicht in der Qualität wie jetzt. Wir hätten dann sicher mehr Zeiten in denen das Forum nicht erreichbar ist.
Gruss
Stefan der Frisör
Insbesondere denjenigen nicht, die alles für lau haben möchten.
Ich gehöre wohl zu den letzten (siehe auch oben), die Tracer nicht helfen (wollen).
Schönen Gruss
Stefan der Frisör
#102 Re: Neues Portallayout
das glaub ich dirWerner123 hat geschrieben:@Digger: ich habe lediglich gesagt, wenn auch mit anderen Worten, dass man es eben nicht allen rechtmachen kann !!!!Digger hat geschrieben:solche aussagen helfen Tracer enorm...........Werner123 hat geschrieben:........entweder Du akzeptierst den Status Quo resp. das Delta oder Du tummelst Dich demnächst eben nur noch bei ist rc-heli.de, gulli.com, mycsharp.de, delphipraxis.de usw. down - wo ist das Problem ?sungamer hat geschrieben:Nö, viele andere Foren zeigen, dass es auch ohne geht. Wie oft ist rc-heli.de, gulli.com, mycsharp.de, delphipraxis.de usw. down? Fast nie! Und wenn schon, dann ist bestimmt nicht weil der Admin nicht genug Zeit reingesteckt hat.bvtom hat geschrieben:Die Argumente : "Es geht auch anders, also nicht als Fulltimejob." Die kenne ich. Das ist sicher richtig - nur eben nicht in der Qualität wie jetzt. Wir hätten dann sicher mehr Zeiten in denen das Forum nicht erreichbar ist.
Gruss
Stefan der Frisör
Insbesondere denjenigen nicht, die alles für lau haben möchten.
Ich gehöre wohl zu den letzten (siehe auch oben), die Tracer nicht helfen (wollen).
Schönen Gruss
Stefan der Frisör

aber das forum ist nun mal für "lau" zu haben. da kann ich den Leuten nicht so vor die "fresse hauen" , geh woanders hin.
dann müsste man ganz klar sagen, komm, das Forum ist generell kostenpflichtig. dann endet das bei 300 Usern, und dann?
#103 Re: Neues Portallayout
Hallo Digger,
erstens finde ich Deine Prollsprache "Fresse hauen", unangebracht
. Muss wirklich nicht sein, auch nicht in Anführungsstrichen.
Zweitens woher weißt Du, das das Ganze bei 300 Usern endet, hast Du schon detaillierte Businesscases durchgerechnet, um solche Aussagen zu verifizieren
???
Vielleicht wird das Ganze ja ein durchaus tragfähiges Modell, dass Tracer ein ordentliches Einkommen sichert, zwar mit nur noch 3000 Usern, aber ohne ein Zuschussgeschäftt zu sein ??
Schönen Gruss
Stefan
erstens finde ich Deine Prollsprache "Fresse hauen", unangebracht

Zweitens woher weißt Du, das das Ganze bei 300 Usern endet, hast Du schon detaillierte Businesscases durchgerechnet, um solche Aussagen zu verifizieren

Vielleicht wird das Ganze ja ein durchaus tragfähiges Modell, dass Tracer ein ordentliches Einkommen sichert, zwar mit nur noch 3000 Usern, aber ohne ein Zuschussgeschäftt zu sein ??

Schönen Gruss
Stefan
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Gulli ist ne GMBH.sungamer hat geschrieben:gulli.com
Und Du meckerst schon über 1 Paypal Box, was würdest Du schreiben, wenn ich so viele Werbung wie Gulli hätte?
#105 Re: Neues Portallayout
Durch Werbung bildet sich aber keine zwei klassen Gesellschaft... Gulli hatte übrigends auch mal eine Spenden Aktion, wurden glaube ich 11.000€ gesammelt.tracer hat geschrieben:Und Du meckerst schon über 1 Paypal Box, was würdest Du schreiben, wenn ich so viele Werbung wie Gulli hätte?
Gruß,
Patrick
Patrick