Gestern durfte ich endlich mein Chassi zusammenbauen.

Heute habe ich dann den Vario-Kopf auf Blatthalter mit einer Befestigungsschraube umgebaut und mal in das Chassi reingehalten

Da klingelt was bei mir. Irgendwas wollt ich doch noch machenIcebear hat geschrieben:und ausklappbarem Landescheinwerfer
Kannst das nicht an Nick koppeln?Icebear hat geschrieben:Gerne hätte ich auch noch das Heckleitwerk schaltbar gemacht.
Y-KabelIcebear hat geschrieben:Wie ließe sich das denn schalten?
Per Y-Kabel, wie schon erwähnt wurde. Evtl. mit der Übersetzung zum Leitwerk bissl experimentieren, damit es gut aussieht.Icebear hat geschrieben:An Nick koppeln? ... boah du hast Ideen... meinste das funktioniert?
Die Idee ist echt gut. Wie ließe sich das denn schalten?
ist aber dann die falsche Funktion. Das wird beim Fliegen ganz schön blöd.EagleClaw hat geschrieben:an Nick koppeln?
Deswegen dachte ich ja an Nick.yogi149 hat geschrieben:Stabilisierung des Geradeausfluges gegen Aufbäumen und Freigeben des Abwindes beim Schweben.
Das wäre natürlich ideal. Dann könnte man auch ausprobieren, an welchem Kanal das besser aussieht. Pitch oder Nick.yogi149 hat geschrieben:sodass die Flosse nur bei bestimmten Pitchwerten im Schwebebereich überhaupt mitgeht.