find das projekt echt toll macht spass mitzulesen
gruß Chris
Nicht wirklichspeedy hat geschrieben:Hmm, aber bei soviel Tesa ... bleibt da denn dann noch was vom Blatt übrig ?
Habe heute mal gestricktJürgen110 hat geschrieben: Ich muss da noch ordentlich was stricken an dem Dingen, bis der fliegt.
Hast Du die alle am selben Motor getestet? Sonst wäre das auch noch nen Versuch wert. Diese Chinamotoren streuen doch recht ordentlich. (Mal ne Windung zu viel, mal eine zu wenig, mal nen Statorschluß...) Meißt laufen die trotzdem, nur machmal...Jürgen110 hat geschrieben:Moin zusammen![]()
Einer der Regler nimmt keine Gaswechsel an![]()
Heist: Er kommt zwar auf Drehzahl, aber er macht Drehzahlwechsel nur EXTREM langsam und verzögert.
Habe so´nen Verhalten noch nie gehabt, ist aber eindeutig nachvollziehbar.
Um einen Fehler in der Software auszuschließen, habe ich alle einzeln an den RX genommen.
3 laufen 1a und Nummer 4 ist zickig![]()
Habe dann auch noch alle Programmiermöglichkeiten durchgespielt und alles verändert, aber das seltsame Verhalten bei "Gaswechseln" bleibt......
Er hat die selbstgewickelt.JollyJoker hat geschrieben: Diese Chinamotoren streuen doch recht ordentlich
Sooo deutlich wollte ich das jetzt nicht sagenspeedy hat geschrieben:Er hat die selbstgewickelt.JollyJoker hat geschrieben: Diese Chinamotoren streuen doch recht ordentlich
MFG
speedy
Was durchaus eine der grössten Fehlerquellen sein kannspeedy hat geschrieben:Er hat die selbstgewickelt.
Kein Problem! Wenn ich Mist baue, stehe ich auch dazuJollyJoker hat geschrieben:Sooo deutlich wollte ich das jetzt nicht sagenDu nimmst Ihm aber auch jedes Schlupfloch
![]()
Crizz hat geschrieben:Vielleicht hat er beim wickeln andersrum gestreut als die Chinesen beim verpressen des Stators
Tja, wenn dieser Winzling einen Helimode hätte, würde ich sagen der ist aktiv und funzt superJollyJoker hat geschrieben:Helimode scheidet dann ja wohl aus. Nimmt der verdächtige Regler denn Änderungen in der Einstellung an?
Er war ja ab und zu da hinten/unten - wer weiß, vielleicht hat er das Motor wickeln ja dort gelernt. *renn*JollyJoker hat geschrieben:Sooo deutlich wollte ich das jetzt nicht sagen Du nimmst Ihm aber auch jedes Schlupfloch
Was sie dann auch getan habenJürgen110 hat geschrieben:Ich hoffe das die beiden Regler die ich nachbestellt habe auch so schnell kommen.
die Probleme kommen mir von Picco bekannt vor, der hatte ein ähnliches Verhalten auf der HelinightJürgen110 hat geschrieben:Wenn er VOLL geladen ist, laufen die Motoren ca. 35 sec. mit ausreichend Drehzahl um abzuheben.
Dann regelt das Dingen einfach ab !!!
Ich kann dann wieder anlaufen lassen, aber ab diesem Zeitpunkt bekomme ich nur noch für ca. 5-6 sec. Drehzahl.
Dann wieder abregeln....
Haben die leider nichtCrizz hat geschrieben:Regler umproggen auf NiMH-Modus, falls möglich.
Steht auf 2,8 VCrizz hat geschrieben:Zumindest Liposchutz so tief wie möglich einstellen.
Tja, Jürgen hat die Regler nicht eingestellt, das hat Pico selbst gemachtfrankyfly hat geschrieben:aber ich denke Jürgen hat das schon richtig eingestellt,