@Nico: dein Paket ist auf jeden Fall auch rausgegangen - Wenn ich was in Richtung Kassel schicke bleibt mir das im Gedächtnis - dort habe ich in meiner Kindheit viel Zeit bei Omi (R.I.P.
Die zwei Bedarfsmeldungen, die ich noch per PN bestätigt habe werden von mir im Laufe der Woche noch bedient, ansonsten ist jetzt leider SCHLUSS, denn außer einem kleinen "Familienbedarf" hier habe ich alle weitergegeben.
Wie ihr ja anhand der Bilder seht sind die Posten unterschiedlich groß - das hat mehrere Gründe. a) konnten mir einige Leute diverse bastel- und Projektambitionen vermitteln, und b) hatte ich nur ne begrenzte Anzahl Kartons in vernünftiger Größe bereit liegen.
Eine teilweise Weitergabe der "reichlich belieferten" an Bedürftige in ihrem Umfeld wird natürlich ausdrücklich begrüßt.
Batterien... mist, die hatte ich übersehen
Ich glaube, um am Sende zu laden müssen die Batterien ziemlich fit sein - aber nen USB-Port hat so ziemlich jeder heute irgendwo verfügbar.
Ich wollte jetzt mal prüfen, ob ich den USB-Lader mit einfachen mitteln für mcx/msr/vapor/mcpx-Akkus adaptieren kann, das wäre praktisch für Unterwegs.
Wenn dazu jemand zufällig schon Ergebnisse hat, immer her damit.
@basti205: Danke für die großzügige Spende. Die Sache war cleary non-profit angedacht... nachdem die größere von den Turnerinnen (siehe Bild weiter vorne) gestern Geburtstag hatte (klar, nen Koax gabs für sie auch) wird mir damit schon was einfallen
gruß
andi