braucht man das wenn man schon auf Kupfer arbeitet?calli hat geschrieben:Kupfer
Quatsch, Minus braucht er nicht, da reicht für den Hausgebrauch auch MasseCrizz hat geschrieben:yep, und Minus kann er bei mir bestellen
braucht man das wenn man schon auf Kupfer arbeitet?calli hat geschrieben:Kupfer
Quatsch, Minus braucht er nicht, da reicht für den Hausgebrauch auch MasseCrizz hat geschrieben:yep, und Minus kann er bei mir bestellen
Jain. Wenn man vorher gut poliert nicht. Aber wenn man faul ist macht man einfach eine Schicht Cu drauf (ist kaum mehr Arbeit) die schon mal etwas glättet, dann Glanznickel und dann Chrom.frankyfly hat geschrieben:braucht man das wenn man schon auf Kupfer arbeitet?
auf jeden fall!!Max1234 hat geschrieben:Immer noch?
Immer nochMax1234 hat geschrieben:Immer noch?
Ne also echt ne. Der Lederbezug am Lenkrad fehlt doch!Max1234 hat geschrieben:Immer noch?
nüscht Leder, das ist ich schon "tuning" - Original ist soweit ich weiß bei den frühen Modellen "Holz" oder bei den spätere wohl "Kunststoff" (ich würde auf Bakelit oder etwas ähnliches tippen)calli hat geschrieben: Der Lederbezug am Lenkrad fehlt doch!
Sattler!calli hat geschrieben:(wie nennen die sich nochmal?)
Du wirst lachen,die habe ich auch,aber es wird schwarz wie Frank geschrieben hat Bakelit und die Speichen Silbercalli hat geschrieben:Fritz hat sicher auch Holzfolie
Sehr geil!Max1234 hat geschrieben:So bekloppt wie ich nun mal bin müssen auch die Armlehnen ran da werd ich ja nie fertig.