Helifliegen in Düsseldorf
#991 Re: 1. RC-Heli-Club Düsseldorf ***gegründet***
@ tracer:
Ich hatte da was gemeldet. Warum antwortet Ihr nicht. Hier liegt der Verdacht auf einen Straftatbestand vor. Das könnte für alle Beteiligten unangenehm werden.
Ich hatte da was gemeldet. Warum antwortet Ihr nicht. Hier liegt der Verdacht auf einen Straftatbestand vor. Das könnte für alle Beteiligten unangenehm werden.
Align T-Rex: 250, 500, 550, 600E, 600N
Blade mCPX, 600 MP-Style
Blade mCPX, 600 MP-Style
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
#992 Re: 1. RC-Heli-Club Düsseldorf ***gegründet***
Haben wir gesehen.niggo hat geschrieben:Ich hatte da was gemeldet.
Weil es Pilleppalle ist.niggo hat geschrieben:Warum antwortet Ihr nicht.
s.o.niggo hat geschrieben:Hier liegt der Verdacht auf einen Straftatbestand vor. Das könnte für alle Beteiligten unangenehm werden.
#993 Re: 1. RC-Heli-Club Düsseldorf ***gegründet***
Schönen Dank. Mich wundert es nur, dass Ihr andererseits mit dem "Pillepalle" in Sachen e-mail, die jemand privat erhalten hat, solch einen Zinober veranstaltet. Bitte informiere Dich dann auch mal über die rechtliche Seite bzgl. Foren, in denen Straftatbestände geduldet werden. Du weißt doch, zu was das alles führen kann...tracer hat geschrieben:Haben wir gesehen.niggo hat geschrieben:Ich hatte da was gemeldet.
Weil es Pilleppalle ist.niggo hat geschrieben:Warum antwortet Ihr nicht.
s.o.niggo hat geschrieben:Hier liegt der Verdacht auf einen Straftatbestand vor. Das könnte für alle Beteiligten unangenehm werden.
Blade mCPX, 600 MP-Style
Blade mCPX, 600 MP-Style
#994 Re: 1. RC-Heli-Club Düsseldorf ***gegründet***
Da liegt der Hase im Pfeffer.niggo hat geschrieben:die jemand privat erhalten hat,
Was würdest Du denn sagen, wenn jemand Deine Briefe öffnet und in nem Forum veröffentlicht?
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
- tracer
- Operator
#995 Re: 1. RC-Heli-Club Düsseldorf ***gegründet***
Bei eMails ist die Rechtslage eindeutig.niggo hat geschrieben:dass Ihr andererseits mit dem "Pillepalle" in Sachen e-mail, die jemand privat erhalten hat, solch einen Zinober veranstaltet.
Ich habe gelesen, wie Du den Beitrag bewertest, aber, das ist nicht unser Problem.
Klärt bitte eure Probleme selber.
Du kannst doch ohne Probleme direkt auf den entsprechenden Beitrag antworten, und Deine Meinung zu den Vorwürfen (die anscheinend eh hinfällig sind, wenn auf der einen Seite nur noch 2G4 geflogen wird), selber schreiben.
Was sollen wir machen? Löschen?
#996 Re: 1. RC-Heli-Club Düsseldorf ***gegründet***
mic1209 hat geschrieben:Da liegt der Hase im Pfeffer.niggo hat geschrieben:die jemand privat erhalten hat,
Was würdest Du denn sagen, wenn jemand Deine Briefe öffnet und in nem Forum veröffentlicht?
E-Mails sind keine Briefe sondern eher wie Postkarten, die jeder lesen kann. Auf der anderen Seite gebe ich Dir aber Recht. Ist nicht so gut. Also keine e-mails veröffentlichen.

Blade mCPX, 600 MP-Style
Blade mCPX, 600 MP-Style
#997 Re: 1. RC-Heli-Club Düsseldorf ***gegründet***
Ja bitte. Den ganzen Gesumms ab holis Beitrag (Post #974) bis hier her. Dann können wir uns wieder dem widmen, wozu wir alle hier im Forum sind. Dem Spaß an unserem Hobby. Und dann haben wir uns alle wieder lieb.tracer hat geschrieben:Was sollen wir machen? Löschen?

Blade mCPX, 600 MP-Style
Blade mCPX, 600 MP-Style
- tracer
- Operator
#998 Re: 1. RC-Heli-Club Düsseldorf ***gegründet***
Dazu verweise ich heute zum 2. mal auf das: http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?t=19728niggo hat geschrieben:E-Mails sind keine Briefe sondern eher wie Postkarten, die jeder lesen kann.
Das war ne rhetorische Frage.niggo hat geschrieben:Ja bitte.
Du bist lange genug dabei, um zu wissen, dass wir das nicht machen.
Maximal einen Split, wegen zu krass OT.
Zielführender wäre es aber, wenn ihr euch einigt. Das Problem ist doch anscheinend wegen 2G4 gar keins mehr.
Noch mal auf beiden Seiten etwas zurück rudern, und alles kann gut werden.
#999 Re: 1. RC-Heli-Club Düsseldorf ***gegründet***
Ich denke auch, wir sind alt genug das in Ruhe zu klären.
Mit ruhigen Gesprächen wird man schon zu einem Konsens kommen und alle sind wieder beruhigt und zufrieden.
Mit ruhigen Gesprächen wird man schon zu einem Konsens kommen und alle sind wieder beruhigt und zufrieden.
cu
Andreas
----------------------------------------
Helis :
T-Rex 450 SE V2
T-Rex 500 ESP Mini-VStabi
Logo 600 se Mini-VStabi
Funke :
Futaba T10CG
Andreas
----------------------------------------
Helis :
T-Rex 450 SE V2
T-Rex 500 ESP Mini-VStabi
Logo 600 se Mini-VStabi
Funke :
Futaba T10CG
#1000 Re: 1. RC-Heli-Club Düsseldorf ***gegründet***
Edit - Edit - Edit
Zuletzt geändert von niggo am 09.12.2009 20:20:03, insgesamt 2-mal geändert.
Blade mCPX, 600 MP-Style
Blade mCPX, 600 MP-Style
#1002 Re: RC-Helis DUS
Back on air / in the air.
Blade mCPX, 600 MP-Style
Blade mCPX, 600 MP-Style
#1003 Re: RC-Helis DUS
Schön,schön.
Dann habe ich doch direkt mal was:
Am 11.12.2009 um 19:00 Uhr ist mal nach langem wieder ein Stammtisch. Es sind wie immer alle interessenten eingeladen.Hier nochmal die Adresse:
SV Lohausen
Neusser Weg 94
40474 Düsseldorf
(Pizza gibt es leider nur bis 20:00 Uhr da der Koch von der 1.Manschaft eingeladen wurde alles andere soll es wohl dennoch geben)

Dann habe ich doch direkt mal was:
Am 11.12.2009 um 19:00 Uhr ist mal nach langem wieder ein Stammtisch. Es sind wie immer alle interessenten eingeladen.Hier nochmal die Adresse:
SV Lohausen
Neusser Weg 94
40474 Düsseldorf
(Pizza gibt es leider nur bis 20:00 Uhr da der Koch von der 1.Manschaft eingeladen wurde alles andere soll es wohl dennoch geben)
Gruß
Andreas
Blade mSR
GL 450C im Bo 105 Rumpf i.B. A.D.
T-Rex 500
MX 12 und DX7
TwinStar II(Jungfreulich)
Kyosho Pure Ten GP 1:10(Mercedes AMG)
T-Rex 250 Se FBL
Andreas
Blade mSR
GL 450C im Bo 105 Rumpf i.B. A.D.
T-Rex 500
MX 12 und DX7
TwinStar II(Jungfreulich)
Kyosho Pure Ten GP 1:10(Mercedes AMG)
T-Rex 250 Se FBL
#1004 Re: RC-Helis DUS
Das war ein toller Stammtisch! Wir hatten diverse neue Interessenten. Und wir haben entschieden, dass wir beim nächsten mal (8. Januar. 2010) einen "Schrauberstammtisch" machen. Dann können die Anfänger mal von den Fortgeschrittenen Hilfe bekommen. Es wäre super, wenn die „Fortgeschrittenen“ zahlreich erscheinen, denn wir wissen doch alle, dass der Anfang recht schwer ist.
Hoffentlich gibt es dann auch schon mehr Infos zum neunen Flugfeld.
Gruß Rainer
Hoffentlich gibt es dann auch schon mehr Infos zum neunen Flugfeld.
Gruß Rainer
#1005 Re: RC-Helis DUS
Welche Fortgeschrittenen meinst Du? Die haben sich hier doch mehr oder minder alle abgemeldet...Heliraini hat geschrieben: Es wäre super, wenn die „Fortgeschrittenen“ zahlreich erscheinen,
Blade mCPX, 600 MP-Style
Blade mCPX, 600 MP-Style