Warum machen diese ... sowas?

tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times
#1 Warum machen diese ... sowas?

Beitrag von tracer »

CrazyPete

Beitrag von CrazyPete »

Tja das so ne Sache....
Natürlich is es nicht gutzuheissen wenn sowas passiert, aber es müssen ja dann keine Unschuldigen Sterben...

Nochwas zu dem Thema: Klick

Unter diesem Gesichtspunkt wird das dann noch ein wenig unverständlicher

my 2 cents..

Chris
HET Embraer Super Tucano
MX-12
DMFV-Versichert

momentan ohne Heli....
deft

Beitrag von deft »

Sie geben sich die größte Mühe die Karikaturen wahr erscheinen zu lassen...Toleranz wird nur von uns gefordert - aber geboten!? Nundenn, das Thema ist m.E. zu heikel um hier diskutiert zu werden.

Hab' jetzt schon Schiss vor der Fussball-WM... :(
Gruß Jens
Bild * deft's setup * deft's page * liquid time *
Some people have told me they don't think a fat penguin really embodies the grace of Linux, which just tells me they have never seen a angry penguin charging at them in excess of 100mph. They'd be a lot more careful about what they say if they had. Linus Torvalds
Richard

Beitrag von Richard »

Also ich verfolge auch das ganze schon ne weile...

"Im Islam ist es verboten, den Propheten bildlich darzustellen", ist Denemark der Islam... sorry leute ich muss mich sehr stark zurückhalten damit meine IP nicht gesperrt wird und ich nciht als Ausländerfeindlich dastehe, was ich in Prinzip auch nicht bin, aber bei der Sache platzt mir gewaltig der Kragen..

Die Islamisten glauben wohl nur weil sie ihren A* in der ganzen Welt vertreten haben das auch dort Islamisches recht gilt obwohl sie nur geduldete Gäste sind, trotz Staatsbürgerschaft ist für mich ein Ausländer ein Ausländer da er nicht in dem Lande geboren wurde ...und da sind sie am Holzweg, ich kann einige Gruppierungen verstehen .....die gegen solche Leute sind...

Wegen Cartoons so zur Gewalt zu greifen Verurteile ich auf das schärfste....und gehört streng bestraft egal ob durch Sanktionen etc etc...

Richard

PS.: ...übrigens hoffe ich das die WM bei auch nicht ein 2. München wird ...
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
TREX65

Beitrag von TREX65 »

Puh, harte Worte aber die Warheit und meine Meinung!!
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Blade

Beitrag von Blade »

In der Schule hab ich im Unterricht gelernt, das alle Menschen gleich sind.
Im Leben habe ich gelernt, daß das gelogen war.

Aus der Kirche bin ich ausgetreten und nunmehr Atheist.
Seitdem suche ich überall nach dem Roten Knopf den man drücken muss,
damit alle Menschen schlagartig von der Psychose "Religion" geheilt werden und sich nicht mehr dran erinnern können.
(Tommy Lee Jones hatte in MIB einen Prototyp eines solchen Knopfes).

Wäre schön, wenn ich den mal drücken könnte und somit Millionen Menschenleben retten könnte.

Alternativ würd ich mich auch schon freuen, wenn ich die Karikaturen in die Hände kriege und ins Web stellen könnte. Einfach aus Trotz, und natürlich auch damit sich jeder überhaupt ein Bild darüber machen kann, warum die Fanatiker sich da so aufregen.
Wobei - Selbst wer die Karikaturen sieht, wird es kaum verstehen können befürchte ich.

Bleibt also doch nur der Rote Knopf.
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
Shadowman

Beitrag von Shadowman »

Stimmt, ist schon krass, was da zur Zeit abgeht!! :shock:
TREX65

Beitrag von TREX65 »

und wenn die Sache zu brenzlig wird fahren wir alle zu Richard und gehen dem auf die Nerven, können dann über unsere Krankengeschichten schnacken :wink: :D
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Richard

Beitrag von Richard »

TREX65 hat geschrieben:und wenn die Sache zu brenzlig wird fahren wir alle zu Richard und gehen dem auf die Nerven, können dann über unsere Krankengeschichten schnacken :wink: :D
Dafür miete ich extra dann ne Halle :D ... den so groß ist meine 75qm2 Wohnung nicht :( , zur Zeit lebe ich auf engsten verhältnissen hier türmt sich alles .. naja bißchen faul auch und viel unerledigter kram ..

Aufpassen Wien hat große Suchtgefahr *lol* .. vielleicht deshalb das hier viele andere Leute Leben ??.. ...

Gruß
Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Groucho

#10 Re: Warum machen diese ... sowas?

Beitrag von Groucho »

tracer hat geschrieben:http://www.tagesschau.de/aktuell/meldun ... F1,00.html
Mache mir echt langsam Sorgen.
Achso, auch "drüben"....
http://www.rc-heli.de/forum/index.php?showtopic=46729
Es gibt einen wunderbaren amerikanischen Spruch, der leider viel zu selten zitiert und noch seltener gelebt wird:
"Before you judge a man you should a walk mile in his shoes."

Oder ein schöner deutscher Spruch: "Wenn es stürmt sollte man nicht noch gegen den Wind pissen."

Idioten sind immer in der Minderheit und Idioten hat es in der Geschichte der Menschheit immer gegeben. Gefährlich wurde es immer dann, wenn immer mehr auf die Idioten gehört haben. Mann sollte sich dann grundsätzlich fragen, warum das so ist.

Oliver

Flugstatus: Gründer der Gesellschaft zur Verminderung der Akzeptanz von Schwerkraft

Gallerie: http://www.rc-heli-fan.org/gallery/albu ... um_id=1704
deft

Beitrag von deft »

@blade: Wie wahr! Woher hast Du den RPC-Zugang zu meinem Gehirn? ;)

Wenn man sich anschaut, wie selbstkritisch doch immer noch einige (wenige) kluge Köpfe unsere (ihre) eigene Gesellschaft karrikieren - wie tolerant unser System damit (und den Muslimen) umgeht - echt krass...

... doch wenn du nach der Ohrfeige auf die eine Wange die andere hinhälst, sprengen sie Dir die Rübe weg - oder nehmen ein altes Brotmesser - falls grade kein Dynamit zur Verfügung steht...

@Tracer: Vielleicht den Thread in den Foruminternen Bereich... wer weiss...!?

Mache mir schon länger Sorgen...
Gruß Jens
Some people have told me they don't think a fat penguin really embodies the grace of Linux, which just tells me they have never seen a angry penguin charging at them in excess of 100mph. They'd be a lot more careful about what they say if they had. Linus Torvalds
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times
#12 Re: Warum machen diese ... sowas?

Beitrag von tracer »

GrouchoAirService hat geschrieben:Es gibt einen wunderbaren amerikanischen Spruch, der leider viel zu selten zitiert und noch seltener gelebt wird:
"Before you judge a man you should a walk mile in his shoes."
a) Du bist danach eine Meile von ihm entfernt
b) Du hast dnach seine Schuhe
Groucho

Beitrag von Groucho »

deft hat geschrieben: Wenn man sich anschaut, wie selbstkritisch doch immer noch einige (wenige) kluge Köpfe unsere (ihre) eigene Gesellschaft karrikieren - wie tolerant unser System damit (und den Muslimen) umgeht - echt krass...
Ja, ich erinnere mich noch zu gut daran, was passierte, als man den Bayern ihre Kruzifixe aus den Schulen nehmen wollte.
Dass danach dann doch kein Bürgerkrieg ausbrach, fand ich persönlich sehr tolerant. :twisted:
... doch wenn du nach der Ohrfeige auf die eine Wange die andere hinhälst, sprengen sie Dir die Rübe weg - oder nehmen ein altes Brotmesser - falls grade kein Dynamit zur Verfügung steht...
Ja, und das obwohl wir doch extra Zäune um sie herum aufgestellt haben und ständig mit dem Hammer auf die Füsse hauten, damit endlich Ruhe herrscht...

Oliver

Flugstatus: Gründer der Gesellschaft zur Verminderung der Akzeptanz von Schwerkraft

Groucho

Beitrag von Groucho »

Blade hat geschrieben: Alternativ würd ich mich auch schon freuen, wenn ich die Karikaturen in die Hände kriege und ins Web stellen könnte. Einfach aus Trotz,
Siehst Du und genau da liegt das Problem. "Trotz" impliziert bereits das Unvermögen mit einem Konflikt intelligent umzugehen. Ein klares Zeichen dafür frontal gegenzusteuern zu wollen. Konflikteskalation pur.
Irgendwie schlechte Voraussetzungen dafür, aus einer verfahrenen Situation wieder heil rauskommen zu wollen.

Oliver

deft

Beitrag von deft »

@Gaucho

Moment. Wo hat Deutschland in den letzten Jahrzehnten Zäune aufgestellt? Und wer sagt, dass es in Bayern kluge Politiker gibt? Du rennst bei mir offene Zäune ein... Hab' ich irgendwo geschrieben, dass ich Israelische oder amerikanische Politik für gut heisse? Das ich aussenpolitische Handlungen der Amis toll finde?

Ich lebe in Berlin..., zu meinen besten Freunden gehören Palästinenser, Dänen, Brasilianer, Türken usw... warum glaubst du, leben sie hier?

Findest Du solch' offensichtliche Aggressionsbekundung gegen Gesamt-Europa wirklich gerechtfertigt?
Gruß Jens
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“