Den Warp360 hatte ich noch nicht in der Hand, aber:
viel größere Akkus schaffen Probleme mit der Gewichtsverteilung. Die sollte ja immer so sein, dass der Schwerpunkt genau bei der Rotorwelle liegt.
Akkus mit mehr Kapazität bringen zwar theoretisch mehr Flugzeit - praktisch aber oftmals nicht, da das Mehrgewicht des Akkus auch einen höheren Stromverbrauch verursacht.
Bei meinem Protos zum Beipiel werden mit 2500mAh-Akkus 200W im Schweben gezogen (kein Wind, überhalb der Bodeneffekthöhe), mit einem 3300mAh Akku bereits 250W.
Ich kann mit dem 3300mAh Akku so im Schnitt 9min fliegen, mit dem 2500mAh 7-7.5min (natürlich alles sehr Flugstilabhängig).
Noch dazu kommt, dass jedes Gramm am Heli auch dafür sorgt, dass er bei einem möglichen Abfangmaneuver (also nach einem kleinen Versteuern) nicht so schnell wieder stabil die Höhe hält wie ein leichterer Heli (natürlich variiert das von fast nicht merkbar bis hin zu stark merkbar). Ob man das merkt bei 70g mehr oder weniger..keine Ahnung.
Was ich sagen will ist, dass ein dickerer Akku vielleicht nicht immer das ist was du willst.
Vielleicht wäre die Alternative, dass du dir statt z.B. 3 dicke Akkus 4 normale kaufst. Da kommst du vermutlich mindestens auf die gleiche Flugzeit pro Euro, eventuell sogar etwas besser, und du holst dir weniger mögliche Probleme ins Haus.
Edit: Andererseits sehe ich gerade ein deiner Flottenliste, dass du wohl selber schon erfahren genug bist, dass dir dies ja bewusst ist

Ich lass das aber mal so stehen für jeden Beginner, der das vielleicht mit ließt.