Container von Hamburg nach Nürnberg / Erlangen

Antworten
thrillhouse
#1 Container von Hamburg nach Nürnberg / Erlangen

Beitrag von thrillhouse »

Hallo,

evtl kann mir hier jemand helfen.
Ich plane in absehbarer Zeit meinen Rückzug aus Kuwait. Für den Umzug habe ich einen 20' Container. Den bekomme ich für 1500 Euro nach Hamburg. Ein Tür zu Tür Service kostet gleich mal ca 1000 € extra.
Jetzt muss ich das Ding nur irgendwie nach Hause bringen.

Eine Überlegung ist, mit einem LKW nach Hamburg fahren, den Container entladen und alles selber machen.

Eine andere Idee wäre, den Container mit einer Spedition nach Hause transportieren lassen, entladen und fertig.
Oder aber den Container in Hamburg entladen lassen, es ist alles in Überseekisten verpackt, und die einzelnen Kisten liefern lassen.

Ich denke mit einem 10 ' Container würde ich auch auskommen, diese kleinen gibt es hier aber nicht.

Es gibt doch so eine Börse wo Ladefläche versteigert wird, habe ich dort als Privatperson Zugang und wie heisst diese Börse?

Danke für die Hilfe

Heiko
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“