Hat jemand das XL-Kit für den T-Rex schon???
#1 Hat jemand das XL-Kit für den T-Rex schon???
Würde mich mal tierisch interessieren wie es sich mit den 335Blätter fliegt.
MfG
Niko
MfG
Niko
- Helikiller
- Beiträge: 487
- Registriert: 20.10.2004 23:52:19
- Wohnort: Brackel
#2
Was ist im XL-Kit für T Rex
Oder meinst Du das Kit "Upgrade refitting components(with carbon fiber tail boom)" für USD$30.40
Oder?????
Bei www.rc-city.de gibt es auch ein XL-Kit

30016 - Größerer Rotorkreis XL Upgrade
Das Set besteht aus: 1 Paar Hauptrotorblätter Holz 335 mm, 1 x Carbon Heckrohr 347 mm, 1 x Alu-Heckrohr 347 mm, 2 x Alu-Kufen, 1 x Heckzahnriemen (124330016)
- kurzfristig (5-10 Tage) lieferbar
EUR 33.90

Oder meinst Du das Kit "Upgrade refitting components(with carbon fiber tail boom)" für USD$30.40

Oder?????
Bei www.rc-city.de gibt es auch ein XL-Kit

30016 - Größerer Rotorkreis XL Upgrade
Das Set besteht aus: 1 Paar Hauptrotorblätter Holz 335 mm, 1 x Carbon Heckrohr 347 mm, 1 x Alu-Heckrohr 347 mm, 2 x Alu-Kufen, 1 x Heckzahnriemen (124330016)
- kurzfristig (5-10 Tage) lieferbar
EUR 33.90
Zuletzt geändert von Helikiller am 28.12.2004 01:19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Helikiller
#4
ja das mit den langen 335er Blätter und längerem Heckrohr 

Grüße Niko
Sender: FF-7
Hangarhistroy :
T-Rex 600 V-Stabi
Graupner micro JET RANGER indoor^^
Robbe Spirit Li
Robbe Spirit L-16
T-Rex 450
Robbe Eolo
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MS Hornet II
Piccolo Pro
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#5
nur mal so ne Überlegung:
Mit den 315er Blätter ist ja schon ein Mega unterschied zu den Kürzeren!!
Und die 335 scheinen ja laut rcgroups und runryder ziemlich gut zu sein und enormes leitungspotenzial haben.
Könnte man nicht die kurzen Spirit Blätter nehmen und die mal probiern,
und dann Stück für Stück kürzen, so auf 340-350mm.
MfG
Niko
Mit den 315er Blätter ist ja schon ein Mega unterschied zu den Kürzeren!!
Und die 335 scheinen ja laut rcgroups und runryder ziemlich gut zu sein und enormes leitungspotenzial haben.
Könnte man nicht die kurzen Spirit Blätter nehmen und die mal probiern,
und dann Stück für Stück kürzen, so auf 340-350mm.
MfG
Niko
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#7
hallo Niko,
ich hab das XL Kit drauf, also längeres Heck und die neuen Carbon 335mm Blätter.
Also grundsätzlich kann ich dir nicht sagen wie der Unterschied zur normalen Größe ist, da ich das gar nie ausprobiert habe.
Aber was ich dir sagen kann ist, daß der "kleine" sich fliegt wie ein übermotorisierter großer (auch Dank SHP)
schwärm ..
Hier gibts Bilder von meinem kleinen/großen Rexy
Grüße,
Walter
ich hab das XL Kit drauf, also längeres Heck und die neuen Carbon 335mm Blätter.
Also grundsätzlich kann ich dir nicht sagen wie der Unterschied zur normalen Größe ist, da ich das gar nie ausprobiert habe.
Aber was ich dir sagen kann ist, daß der "kleine" sich fliegt wie ein übermotorisierter großer (auch Dank SHP)

Hier gibts Bilder von meinem kleinen/großen Rexy

Grüße,
Walter
- Volker
- Beiträge: 633
- Registriert: 02.12.2004 19:45:14
- Wohnort: 25704 Elpersbüttel Schleswig Holstein
#8
Ich habe auch das selbe wie labmaster.
Gute Leistung beim Drehen auf den Kopf nicht genügend Wege,habe aber schon etwas geändert,was ich leider noch nicht testen konnte.
So bald wieder Flugwetter ist gehts los.
Stabieles Heck ,die CFK Blätter könnten steifer sein.
Volker
Gute Leistung beim Drehen auf den Kopf nicht genügend Wege,habe aber schon etwas geändert,was ich leider noch nicht testen konnte.
So bald wieder Flugwetter ist gehts los.
Stabieles Heck ,die CFK Blätter könnten steifer sein.
Volker
Raptor 50 Titan
Raptor E550 mit MD530 Rumpf
Raptor 60 mit Agusta A109
LMH 120 Voll Tuning
Mitglied im Team Thundertiger
http://www.lmh-tuning.de
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- maik_st_74
- Beiträge: 31
- Registriert: 10.12.2004 13:24:45
- Wohnort: Halver
#9
Hallo zusammen!
Hier mal ein paar Bilder von meinem XL Rex!
Hier mal ein paar Bilder von meinem XL Rex!
- Dateianhänge
-
- SIMG1397.klein.JPG (27.08 KiB) 399 mal betrachtet
-
- SIMG1404klein.JPG (36.87 KiB) 352 mal betrachtet
#10
Hi Maik,
die Haube sieht ja grottengeil aus.
Wie hast du die so hinbekommen ?
die Haube sieht ja grottengeil aus.
Wie hast du die so hinbekommen ?
Michael
T-REX 600 ALU, 3152, GY401, 617, Jazz 80, 600L, TP6-5000, SLS 6/5000
Acromaster, BL 35-42B, 12x6, Zippy 3/3000
FF10
http://www.mcwendel.de
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- maik_st_74
- Beiträge: 31
- Registriert: 10.12.2004 13:24:45
- Wohnort: Halver
#11
Hallo Michael!
Wenn man das von nahem sieht, ist das schon nicht mehr so geil, war halt mal ein Versuch aus einer geschrotteten Haube!
Das so hin zu bekommen ist nicht sonderlich schwer, Edding...ein paar Muster drauf gekritzelt ,ausschneiden, Lacken, fertig
PS. Wuppertal ist ca 25 Minuten von mir entfernt, hätte demnächst ne kleine Turnhalle wo wir bis jetzt erst zu 2. Fliegen, wenn Du Lußt auf warme Finger hast beim Fliegen kannste ja mal vorbei schauen!
Gruß
Maik
Wenn man das von nahem sieht, ist das schon nicht mehr so geil, war halt mal ein Versuch aus einer geschrotteten Haube!
Das so hin zu bekommen ist nicht sonderlich schwer, Edding...ein paar Muster drauf gekritzelt ,ausschneiden, Lacken, fertig

PS. Wuppertal ist ca 25 Minuten von mir entfernt, hätte demnächst ne kleine Turnhalle wo wir bis jetzt erst zu 2. Fliegen, wenn Du Lußt auf warme Finger hast beim Fliegen kannste ja mal vorbei schauen!
Gruß
Maik
#12
Hi Maik,
das mit der Halle hört sich gut an.
Bis jetzt sehe Ich meinen Heli nur von hinten.
Also tutu noch Übung not.
Ich versuche auch gerade Termine in unserer UNI Halle zu bekommen. Ist aber schwer.
Schick doch mal ne PM mit deiner Tel. Nummer dann ruf Ich mal durch.
das mit der Halle hört sich gut an.
Bis jetzt sehe Ich meinen Heli nur von hinten.
Also tutu noch Übung not.
Ich versuche auch gerade Termine in unserer UNI Halle zu bekommen. Ist aber schwer.
Schick doch mal ne PM mit deiner Tel. Nummer dann ruf Ich mal durch.
Michael
T-REX 600 ALU, 3152, GY401, 617, Jazz 80, 600L, TP6-5000, SLS 6/5000
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#13
ich bin mit dem xl kit sehr zufrieden.mit den holzblättern geht richtig die post ab.die steigleistung ist enorm wenn man genug leistung hat.mit 335 gfk blättern steigt er noch eher in die luft weil sie stabiler sind. bin jetzt 335kohleblätter zu testen fliege sie am wochenende das erste mal.war aber von den gfk blätter schon angenem überrascht.die wogen 18gr. pro blatt.jetzt bin ich nach auswiegen bei den cfk blättern bei 15gr.pro blatt und noch steifer.