ja ich weiß, dass es ein anderes Forum für Flugsimulatoren gibt, aber hier sind wohl mehr TRex-Piloten

Gruß stefan
Ne bin im Netz drüber gestolpert! Ist aber alles da was Man brauch ich glaub auch 20 Photo Fields.. Dann ist man gut ausgestattetturkana hat geschrieben:Hallo
Das weiss ich noch gar nicht werde es mir aber gleich mal anschauen. Hast du die auf der G 3 Seite gefunden??? Gruss Pete
Jetzt habe ich versehentlich www.trextuning.[glow=red]de[/glow] eingegeben.... ratet mal, wo man da (wieder einmal) rauskommt....Auf trextuning gibt es Modelle für beide Sims.
....bei freakware natürlich.markus muß es ja wirklich bitter nötig haben,der arme.ratet mal, wo man da (wieder einmal) rauskommt....
ich auch nicht.Ich finde diese Domain überhaupt nicht schlimm.
find ich auch ok.Dass Markus versucht so viel Umsatz, wie irgend möglich, zu machen ist doch voll in Ordnung.
geb ich dir wieder recht.FW hat nun einmal ein umfangreiches Align Tuningteilesortiment im Programm.
...und wieder hast du recht.Wenn jemand nach Tuningteilen sucht und bei FW landet, dann ist das sehr schön für FW.