Meine ersten Rollen+Loops mit dem Rex

Rumpelstielzchen

#1 Meine ersten Rollen+Loops mit dem Rex

Beitrag von Rumpelstielzchen »

Hallo alle zusammen!

Nachdem ich gestern meine ersten Rollen und Loops geflogen bin musste ich heute bei dem schönen Wetter mal meine Schwester mitschleppen und 2 kleine Videos von meine Erfolgserlebnissen machen lassen ;)

Der Rex ist zwar nicht so toll eingestellt, das Heck steht z.B. gar nicht so gut aber es lässt sich schon so einiges fliegen. Hab übrigens die Holzblätter drauf, wenn ich mal bessere hab bin ich gespannt ob ich nen großen Unterschied merke

1. Video: Loops (naja, an der Hälfte eher auf der Stelle) und gleich darauf ne Rolle im Vorwärtsflug....
2. Video: Vorwärtsrolle, dann beim rausdrücken schief gekommen (ich brauche auch einfach mehr negativen Pitch, auf dem Rücken geht die Kraft über schweben kaum hinaus) und noch einen ganz schönen Loop

Ich sage nur: Hoch lebe der Sim (Reflex)!
Hoffe die Videos gefallen, Kommentare erwünscht, hier nun die Vids:

Video 1: http://rapidshare.de/files/13171392/t-r ... 1.wmv.html (3,6MB)

Video 2: http://rapidshare.de/files/13171499/t-r ... 2.wmv.html (1,7MB)
Mataschke

Beitrag von Mataschke »

geht nicht zum runterladen :-(
grüße Michael
----------------------------------------------------------

Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
helihopper

Beitrag von helihopper »

Bei mir ging es.

Auf Free klicken, 12 sekunden warten, code eingeben und sagen, wohin gespeichert werden soll.

Cu

Harald
calli

Beitrag von calli »

Nicht direkt laden ist halt bei Rapidshare da miuss man warten und dann noch nen Code eingeben...
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
flatline

Beitrag von flatline »

Herzlichen Glückwunsch zu den Loops und Rollen. (Auch wenn ichs auf den Videos nur erahnen kann.)

Die Richtung deines Helis scheint Dir ja ziemlich egal zu sein. :)

Was fürne Farbe hat deine Haube? Sieht man extrem gut.

Gruss Micha
Eco 8 - SHP M13 - GY401
T-Rex XL HDE - SS23 - Jazz - GY401
Zoom - DH400 - Tsunami 30 - GY240 - RIEMEN!!!
Piccolo V2 mit einem Haufen Carbon - CDR - MS44 - Phoenix10 - Alukopf
Motte von Panzoa
Mataschke

Beitrag von Mataschke »

Bei mir kommt da sowas

Du hast 100432 KB runtergeladen. Willst du mehr runterladen?
Hole dir jetzt deinen PREMIUM-Account! Sofortige Freischaltung! (Oder warte 67 Minuten) :shock:

Kenne das eigentlich mit dem 12sec. Warten ;-) aber da kommt nix von wegen 12sek. oder so! Naja probier ichs heute Abend daheim!
grüße Michael
----------------------------------------------------------

Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
dieter

Beitrag von dieter »

video quali ist ja relativ gut !

heli ein bisserl zu weit weg !

sieht nicht allzuviel !
Gruß Dieter
Rumpelstielzchen

wenn das mit dem "du hast heute scho..." kommt, dann musst du entweder ne stunde warten, weil du schon mehr von rapidshare in der letzten stunde gelden hast oder du musst diene verbindung zum provider trennen und wieder herstellen, dann hast du ne neue ip und es geht sofort wieder

ich weiß dass es ein bisschen klein weg ist aber das liegt hauptsächlichdaran, dass es eine fotokamera ist und ich einfach die sicherheitshöhe brauchte, tiefer mach ich vielleicht mal wenn mein rex richtig eingestellt ist, vor allem das heck und ich mehr negativen pitch hab

normalerweise kann man mit der kamera schon ganz gute videos machen (habe zur zeit nur keinen chip >16mb, der 128er ist hin, daher so kurze videos) aber ich finde man erkennt die fluglagen trotzdem zu jeder zeit und wenn man aufpasst sieht man das ganz gut, der ton unterstützt das evtl. ncoh ein bisschen :)

die richtung is mir eigentlich wurscht, sieht man ja, wie gesagt, hoch lebe der sim :)

hier mal ein bild meines rex, als noch die plastik-blättter und ein anderer gyro (jetzt Gy401) drauf waren: Bild
Zuletzt geändert von Rumpelstielzchen am 13.02.2006 15:34:43, insgesamt 1-mal geändert.
b.jack

Beitrag von b.jack »

Video 1 und 2
Dateianhänge
t-rex_sportplatz_erste_rollen_loops1.wmv
(3.44 MiB) 122-mal heruntergeladen
t-rex_sportplatz_erste_rollen_loops2.wmv
(1.71 MiB) 141-mal heruntergeladen
dieter

Beitrag von dieter »

Koblenzer hat geschrieben:Video 1 und 2...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Dieter
dynai

Beitrag von dynai »

:) mensch freu ich mich schon auf den sommer...
oder mit anderen worten bis ich auch meinen rex in händen halte (jetz am sparen bin ;) )
Rumpelstielzchen

habe mir gerade bei ebay eine 512mb-karte gekauft, das reicht für knapp 14 minuten film, die grundlage für die nächsten video ist also geschaffen :)
dieter

Beitrag von dieter »

Rumpelstielzchen hat geschrieben:habe mir gerade bei ebay eine 512mb-karte gekauft, das reicht für knapp 14 minuten film, die grundlage für die nächsten video ist also geschaffen :)
na dann mal ran ans video ! :P :wink:
Gruß Dieter
Rumpelstielzchen

ich glaube das nächste video mache ich ca. nächstes wochenende, ich habe mit gestern helitec-blätter, einen balancer und ein hs50 bestellt, damit wird das heck hoffentlich gut stehen und die flugeigenschaften werden ganz sicher noch besser sein, die speicherkarte ist dann auch da :D da freu ich mich schon drauf, dann bin ich dem rex im reflex :) sicher noch ein großes stück näher und kann ein bisschen mehr probieren
Kaiko

Beitrag von Kaiko »

Rumpelstielzchen hat geschrieben:ich glaube das nächste video mache ich ca. nächstes wochenende, ich habe mit gestern helitec-blätter, einen balancer und ein hs50 bestellt, damit wird das heck hoffentlich gut stehen und die flugeigenschaften werden ganz sicher noch besser sein, die speicherkarte ist dann auch da :D da freu ich mich schon drauf, dann bin ich dem rex im reflex :) sicher noch ein großes stück näher und kann ein bisschen mehr probieren
Viel Glück und immer her mit neuen Vids :-)
Antworten

Zurück zu „Videos“