Papierhaube für Crown im Werder-Design

Antworten
Nitrox-Quirl

#1 Papierhaube für Crown im Werder-Design

Beitrag von Nitrox-Quirl »

Hallo liebe Mitstreiter.

Schnupfen und Husten sind zwar immer noch nicht viel besser...aber was soll's...hatte ich halt ein wenig Zeit zum Zeichnen und Basteln :P

Als alter Werder-Fan (auch wenn's im Moment nich so läuft) habe ich mich mal an einer Haube aus 180 gr. Papier für den Crown versucht. Wiegt insgesamt so 6 Gramm.

Wenn's gefällt, lade ich die Bastelbögen mal hoch (auch in einer neutralen Version...für Bayern-, Dortmund-, Schalke- usw. usf. Fans :D )

Viele Grüße aus Berlin, Nitrox-Quirl
Dateianhänge
Kabine_01.jpg
Kabine_01.jpg (504.78 KiB) 409 mal betrachtet
Kabine_02.jpg
Kabine_02.jpg (478.31 KiB) 403 mal betrachtet
Kabine_03.jpg
Kabine_03.jpg (493.91 KiB) 418 mal betrachtet
Daniel

Beitrag von Daniel »

Wiso baust die so eine Haube ich finde die Serienhaube kannst doch nach deinem Geschmak lacken wenn du willst
Piccolo V2

Raptor 50 Titanium

TRex 450 SE

Funke: Graupner MX-12
FLugkünste: Rundflug, Dynamischer Kunstflug (Rollen, Loops..)
dieter

Beitrag von dieter »

Bambusratte16 hat geschrieben:Wiso baust die so eine Haube ich finde die Serienhaube kannst doch nach deinem Geschmak lacken wenn du willst
Nitrox-Quirl hat geschrieben:
Schnupfen und Husten sind zwar immer noch nicht viel besser...aber was soll's...hatte ich halt ein wenig Zeit zum Zeichnen und Basteln :P

Viele Grüße aus Berlin, Nitrox-Quirl
:mrgreen:
Gruß Dieter
CrazyPete

Beitrag von CrazyPete »

Naja, vielleicht will er die Serienhaube grade eben nicht haben und mit 6 Gramm kommste beim Originool auch nich hin..... :D
HET Embraer Super Tucano
MX-12
DMFV-Versichert

momentan ohne Heli....
Richard

Beitrag von Richard »

Bambusratte16 hat geschrieben:Wiso baust die so eine Haube ich finde die Serienhaube kannst doch nach deinem Geschmak lacken wenn du willst
aus langeweile, zuviel kreativität, selber was schaffen anstatt immer nur zu kaufen... viele gründe die eigentlich das -den Modellbauer ausmacht... und nicht immer nur *E-Teileaustauschertyp* sein zu wollen... so manches nutzloses gimmick erfüllt einem mit stolz.. oder wie sagt Hornbach ...in jeden Projekt steckt ein Teil von dir .... was nicht falsch ist , aber nur in den leuten die auch selber was schaffen ;)..

Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Antworten

Zurück zu „Robbe“