Original Walkera oder lieber was anderes

Antworten
Lany

#1 Original Walkera oder lieber was anderes

Beitrag von Lany »

Hiho,

hab mir den Dragonfly 4 gekauft und bin jetzt an grübeln, ob die original Funke überhaupt was taugt. Ich bin ein absoluter Neuling und frag mich nun, nachdem ich hier schon sehr viel gelesen habe, ob ich mir lieber direkt ne neue Funke hole. Bei der Originalen sind auch die Sticks ein bisschen schepp und ich weiss nicht ob ich mich da nicht vielleicht an etwas schlechtes gewöhne. Hab halt angst das ich dann mit einer Besseren überhaupt nicht klar komme, wenn ich mir dann mal eine holen sollte.
Könnt Ihr mir dazu was sagen?? Und wenn es denn so sein sollte vielleicht auch ein paar Modelle empfehlen.

Grüsse

Alex :P
b.jack

Beitrag von b.jack »

Wird nicht gehen. Brauchst dazu dann noch ein anderes Board. Also kannste vergessen auf gut Deutsch
dieter

Beitrag von dieter »

besser was anderes !

fx-18 z.b !

dann brauchst du aber auch ne andere elektronik !

walkera arbeitet mit nix anderem !
Gruß Dieter
Lany

Beitrag von Lany »

tHX Leute,

FX 18 hab ich mir auch schon angeschaut und die MX 12. Ich geh mal davon aus das die FX 18 noch en Stück besser iss ?!?

@Koblenzer
Du hast auch den DF4, und ich seh ja das Du was geändert hast, könntest Du mir sagen was genau. Mir wurde schon vorgeschlagen Klammer/Federn für den Rotor zu benutzen, weis leider nicht was das ist. :oops:
b.jack

Beitrag von b.jack »

Hmmm. Ich weiß gar nicht, was ich alles verändert hab um den DF zum Fliegen zu bekommen, es war glaub ich nicht so viel. Ich glaube das Problem ist einfach, dass der DF4 von Anfängern gekauft wird. Und die haben halt noch nicht so richtig die Erfahrung was bei Problemen zu machen ist. Natürlich spielt da die Elektronik von Walkera auch noch ne Rolle.