Original Walkera oder lieber was anderes

Antworten
Lany

#1 Original Walkera oder lieber was anderes

Beitrag von Lany »

Hiho,

hab mir den Dragonfly 4 gekauft und bin jetzt an grübeln, ob die original Funke überhaupt was taugt. Ich bin ein absoluter Neuling und frag mich nun, nachdem ich hier schon sehr viel gelesen habe, ob ich mir lieber direkt ne neue Funke hole. Bei der Originalen sind auch die Sticks ein bisschen schepp und ich weiss nicht ob ich mich da nicht vielleicht an etwas schlechtes gewöhne. Hab halt angst das ich dann mit einer Besseren überhaupt nicht klar komme, wenn ich mir dann mal eine holen sollte.
Könnt Ihr mir dazu was sagen?? Und wenn es denn so sein sollte vielleicht auch ein paar Modelle empfehlen.

Grüsse

Alex :P
b.jack

Beitrag von b.jack »

Wird nicht gehen. Brauchst dazu dann noch ein anderes Board. Also kannste vergessen auf gut Deutsch
dieter

Beitrag von dieter »

besser was anderes !

fx-18 z.b !

dann brauchst du aber auch ne andere elektronik !

walkera arbeitet mit nix anderem !
Gruß Dieter
Lany

Beitrag von Lany »

tHX Leute,

FX 18 hab ich mir auch schon angeschaut und die MX 12. Ich geh mal davon aus das die FX 18 noch en Stück besser iss ?!?

@Koblenzer
Du hast auch den DF4, und ich seh ja das Du was geändert hast, könntest Du mir sagen was genau. Mir wurde schon vorgeschlagen Klammer/Federn für den Rotor zu benutzen, weis leider nicht was das ist. :oops:
b.jack

Beitrag von b.jack »

Hmmm. Ich weiß gar nicht, was ich alles verändert hab um den DF zum Fliegen zu bekommen, es war glaub ich nicht so viel. Ich glaube das Problem ist einfach, dass der DF4 von Anfängern gekauft wird. Und die haben halt noch nicht so richtig die Erfahrung was bei Problemen zu machen ist. Natürlich spielt da die Elektronik von Walkera auch noch ne Rolle.

Wie gesagt, ich hab nicht viel machen müssen damit er fliegt. Ich musste halt nur übern, üben, üben. Jeden Abend 2 Akkuladungen fliegen. Nach 2 Wochen hats dann geklappt. Das Tuning hab ich nur gemacht, damit er besser fliegt. Nötig wars nicht.
Lany

Beitrag von Lany »

Supi Danke!

Ist es denn besser mit einem grösseren Heli anzufangen?
Oder mit einem bestimmten Modell?
Ralle180

Beitrag von Ralle180 »

Also mit nen größeren Heli anzufangen ist natürlich besser! Kostet aber auch einiges mehr :lol: Die MX 12 ist ein guter Sender der mir vollkommen ausreicht! Mir persönlich gefällt die FX 18 nicht! (Da wird jeder aber eine andere Meinung haben) Aber wenn Du noch ein wenig zeit hast dann warte bis Juni Juli da kommt die MX 16 raus! Glaub den Sender kann man in der Preisklasse nicht so schnell schlagen!!
Gruß
Ralf

Rechtschreibfehler sind kein geistiges Eigentum, sie dürfen kopiert, verkauft oder in Auktionshäusern versteigert werden.

T-Rex 450 CF:Antrieb Original Align,
GY 401 am Heck Futaba FS502BB, 3xEsky Digi, Fasst 2,4 R617FS.
T-Rex 600 Nitro LE:Motor TT Redline Pro 53 H, Redline High Flow 3D Pipe, RCE-G600 Governor, 3xDS 610 Digi auf TS, S3152 Digi auf Gas, GY 520 mit BLS 254 auf Heck, Align 2in1, Fasst 2,4 R6014FS .
Fläche-- Kyosho Calmato 40 Sports
Fläche-- 3W Xtrafun 230
Sender T12FG
Antworten

Zurück zu „Sender“