Mit dem T-Rex Rueckenflug in der Halle

HarryMuc

#1 Mit dem T-Rex Rueckenflug in der Halle

Beitrag von HarryMuc »

Hallo,

wenn man sich erstmal traut, ist es gar nicht so schwer :)

Gruesse,
Harry
Dateianhänge
harry2.wmv
(14.19 MiB) 407-mal heruntergeladen
Kaiko

Beitrag von Kaiko »

steht die Kamera kopfüber oder der Heli.....

...und ganz schnell weg :P
Helmut S.

Beitrag von Helmut S. »

Stark..... und hoffentlich beim nach Hause fahren nicht wieder den Koffer überrollt :wink:

Viele Grüße, Helmut
Hurricane 550 V2 http://www.soelch-service.de/helmut-Dateien/Page677.htm
T-Rex 450XL CDE http://www.soelch-service.de/helmut-Dateien/Page671.htm
Eco Piccolo V2 http://www.soelch-service.de/helmut-Dateien/Page517.htm
Lama V3 http://www.soelch-service.de/helmut-Dateien/Page674.htm
Walkera 4#3B (Internetauftritt folgt)
Aerofly Prof.D, Graupner MC12
, ...und jede Menge Spaß...
Ralle180

Beitrag von Ralle180 »

Den Trick mit dem Kammera umdrehen muss ich mir merken :lol: Wie hast Du die Antenne so nach oben ohne Hilfsmittel gebracht?? :lol:
Gruß
Ralf

Rechtschreibfehler sind kein geistiges Eigentum, sie dürfen kopiert, verkauft oder in Auktionshäusern versteigert werden.

T-Rex 450 CF:Antrieb Original Align,
GY 401 am Heck Futaba FS502BB, 3xEsky Digi, Fasst 2,4 R617FS.
T-Rex 600 Nitro LE:Motor TT Redline Pro 53 H, Redline High Flow 3D Pipe, RCE-G600 Governor, 3xDS 610 Digi auf TS, S3152 Digi auf Gas, GY 520 mit BLS 254 auf Heck, Align 2in1, Fasst 2,4 R6014FS .
Fläche-- Kyosho Calmato 40 Sports
Fläche-- 3W Xtrafun 230
Sender T12FG
HarryMuc

Beitrag von HarryMuc »

Ralle180 hat geschrieben:Wie hast Du die Antenne so nach oben ohne Hilfsmittel gebracht?? :lol:
Ich wasche meinen Rex immer viiieeeeelllll mit Waeschestaerke ;)
wiggal

Beitrag von wiggal »

Hallo,

feine Sache!Aber wie bist Du gelandet? Einfach Still gehalten und iner hat ihn von oben "gepflückt" oder hast ihn auch wieder umgedreht ? :-)

Scherz beiseite schön geflogen. Ich frage mich, wie man den Spurlauf beim Rex'le so schön hinbekommt...

Grüße,

*WiggaL*

Piccolo V2: TiggerPower CDR, Trainerhaube von Arnhold
Eco 7: eine Mechanik, 2 Rümpfe (Sport und Jet Ranger)
POGO 3D: Fläche, BL, feine Sache
Funke: FX 18
Status: (Power) Rundflüge mit dem Piccolo inkl. Turns, Lopping und Rolle, Rundflug mit Eco7
Chris_D

Beitrag von Chris_D »

wiggal hat geschrieben:
Scherz beiseite schön geflogen. Ich frage mich, wie man den Spurlauf beim Rex'le so schön hinbekommt...

Grüße,

*WiggaL*
Das ist relativ einfach. Helitec Blätter dranschrauben, fertig. :P
Gruss
Chris

---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Kaiko

Beitrag von Kaiko »

wiggal hat geschrieben:Ich frage mich, wie man den Spurlauf beim Rex'le so schön hinbekommt...
habe es lange probiert und doch nie hin bekommen, erst als ich die richtigen Blätter drauf hatte.
HarryMuc

Beitrag von HarryMuc »

Also ich hatte immer schon die Holzloeffel drauf, auch auf dem Video beim Rueckenflug sind Holzloeffel ;)

Auch mit denen hatte ich selten Probleme mit dem Spurlauf, hin und wieder war er dann mal wieder daneben, musste man halt nachstellen. Mit dem Gestaenge fuer die Feineinstellung hat das immer gut funktioniert. Anfangs habe ich am falschen Gestaenge gedreht, dann wars schwer :)

Hmm hmm, bin aber am ueberlegen ob ich nicht dochmal CFK Loeffel ausprobiere. Ob es halt wirklich so einen Unterschied macht. Aber ich hab noch Ersatzholzloeffel und die wollen nicht kaputt gehen...
Kaiko

Beitrag von Kaiko »

HarryMuc hat geschrieben:Aber ich hab noch Ersatzholzloeffel und die wollen nicht kaputt gehen...
Ich könnte Dir ein paar nützliche Tips geben wie es einfach und schnell geht. Habe in meiner kurzen Laufbahn schon reichlich Erfahrung gesammelt in diesem komplexen Thema :D
HarryMuc

Beitrag von HarryMuc »

Kaiko hat geschrieben:
HarryMuc hat geschrieben:Aber ich hab noch Ersatzholzloeffel und die wollen nicht kaputt gehen...
Ich könnte Dir ein paar nützliche Tips geben wie es einfach und schnell geht. Habe in meiner kurzen Laufbahn schon reichlich Erfahrung gesammelt in diesem komplexen Thema :D
Ha ha :) Ich finde es schoen, dass es in diesem Forum hilfsbereite Menschen gibt, die auch gerne hilfreiche Tipps geben :) Vielleicht starten wie da einen eigenen Thread "Wie bekomme ich meine Holzloeffel am schnellsten kaputt?". Mit dem Auto drueber fahren funktioniert nicht, habe ich schon probiert ;)
Kaiko

Beitrag von Kaiko »

Ich habe vor ein paar Monaten mal einen überrollten Alukoffer gesehen. War das Deiner ? Wenn ja noch mal mein Beileid. Auch wenn ich es nicht gerne zugebe aber es war ein wenig belustigend und ich hoffe mir wird sowas nicht passieren was ich aber auch nicht ausschliessen kann 8)
NT

Beitrag von NT »

HarryMuc hat geschrieben:
Kaiko hat geschrieben:
Ha ha :) Ich finde es schoen, dass es in diesem Forum hilfsbereite Menschen gibt, die auch gerne hilfreiche Tipps geben :) Vielleicht starten wie da einen eigenen Thread "Wie bekomme ich meine Holzloeffel am schnellsten kaputt?". Mit dem Auto drueber fahren funktioniert nicht, habe ich schon probiert ;)
Hi,
einfach mal Rückenfliegen.......

Duck un wech :lol:
Gruß
Detlef
----------------------------------
Schau mal auf meiner HP vorbei, schöne Sachen über T-Rex und NT
HarryMuc

Beitrag von HarryMuc »

Du meinst die Bilder:

http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?t=7442

?

Dann war es meiner :) Ausser dem Koffer ist zum Glueck nichts kaputt gegangen. Unglaublich eigentlich, wenn ich bedenke, was alles in dem Koffer war. Es waren wirklich Holzloeffel in dem Koffer (die stehen rechts vorne nach aussen, in der Plastik Verpackung. Sieht man schoen auf den Bildern). Wenn man bedenkt, dass so ein Auto gute 1,5 Tonnen wiegt.

Mit den Blaettern fliege ich zur Zeit auch :)
HarryMuc

Beitrag von HarryMuc »

NT hat geschrieben:
HarryMuc hat geschrieben:
Kaiko hat geschrieben:
Hi,
einfach mal Rückenfliegen.......

Duck un wech :lol:
Hi Detlef,

irgendwann... in weiter Ferne, werde ich es vielleicht auch mal probieren. Aber ich hab viel zu viel Angst, dass meine Holzloeffel kaputt gehen ;)

Gruesse,
Harry
Antworten

Zurück zu „Videos“