wenn man sich erstmal traut, ist es gar nicht so schwer

Gruesse,
Harry
Das ist relativ einfach. Helitec Blätter dranschrauben, fertig.wiggal hat geschrieben:
Scherz beiseite schön geflogen. Ich frage mich, wie man den Spurlauf beim Rex'le so schön hinbekommt...
Grüße,
*WiggaL*
habe es lange probiert und doch nie hin bekommen, erst als ich die richtigen Blätter drauf hatte.wiggal hat geschrieben:Ich frage mich, wie man den Spurlauf beim Rex'le so schön hinbekommt...
Ich könnte Dir ein paar nützliche Tips geben wie es einfach und schnell geht. Habe in meiner kurzen Laufbahn schon reichlich Erfahrung gesammelt in diesem komplexen ThemaHarryMuc hat geschrieben:Aber ich hab noch Ersatzholzloeffel und die wollen nicht kaputt gehen...
Ha haKaiko hat geschrieben:Ich könnte Dir ein paar nützliche Tips geben wie es einfach und schnell geht. Habe in meiner kurzen Laufbahn schon reichlich Erfahrung gesammelt in diesem komplexen ThemaHarryMuc hat geschrieben:Aber ich hab noch Ersatzholzloeffel und die wollen nicht kaputt gehen...
Hi,HarryMuc hat geschrieben:Ha haKaiko hat geschrieben:Ich könnte Dir ein paar nützliche Tips geben wie es einfach und schnell geht. Habe in meiner kurzen Laufbahn schon reichlich Erfahrung gesammelt in diesem komplexen ThemaHarryMuc hat geschrieben:Aber ich hab noch Ersatzholzloeffel und die wollen nicht kaputt gehen...Ich finde es schoen, dass es in diesem Forum hilfsbereite Menschen gibt, die auch gerne hilfreiche Tipps geben
Vielleicht starten wie da einen eigenen Thread "Wie bekomme ich meine Holzloeffel am schnellsten kaputt?". Mit dem Auto drueber fahren funktioniert nicht, habe ich schon probiert
Hi Detlef,NT hat geschrieben:Hi,HarryMuc hat geschrieben:Ha haKaiko hat geschrieben:Ich könnte Dir ein paar nützliche Tips geben wie es einfach und schnell geht. Habe in meiner kurzen Laufbahn schon reichlich Erfahrung gesammelt in diesem komplexen ThemaHarryMuc hat geschrieben:Aber ich hab noch Ersatzholzloeffel und die wollen nicht kaputt gehen...Ich finde es schoen, dass es in diesem Forum hilfsbereite Menschen gibt, die auch gerne hilfreiche Tipps geben
Vielleicht starten wie da einen eigenen Thread "Wie bekomme ich meine Holzloeffel am schnellsten kaputt?". Mit dem Auto drueber fahren funktioniert nicht, habe ich schon probiert
einfach mal Rückenfliegen.......
Duck un wech