Bin ich froh das die USA weit weg sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Solche Vollpfosten möchte ich beim treffen jedenfalls nicht um mich rum haben...
MFG Thomas
TREX 500 CF mit RJX Kopf / Savox SH-1350 auf TS / DES 677 BB auf Heck / Align 3G 2.1 / Roxxy 960-6 an 7S Fepo A123
controlled by FF7, Learning by Phoenix Sim
Robitronic Mantis 1:8 Truggy
Status: Wiederneueinstieg nach 3 Jahren Heli Auszeit
dieter hat geschrieben:die spinnen doch die amis !
machen sich nen spaß daraus die heli zu crashen !
na ja, müßen ja auch nicht einen dollar aus der eigenen tasche zahlen !
align !
Also bei Curtis war's wohl das erste Mal mit nem Rex, der kommt mit der Grösse noch nicht so ganz klar.
Grundsätzlich sehen die Amis das Hobby aber auch etwas lockerer, auch wenn sie's selbst bezahlen müssen, die Deutschen sind bei ihren Freizeitaktivitäten ja immer etwas verbissen, egal ob's Geld kostet oder nicht.
Heli_Freak hat geschrieben:
Grundsätzlich sehen die Amis das Hobby aber auch etwas lockerer, auch wenn sie's selbst bezahlen müssen, die Deutschen sind bei ihren Freizeitaktivitäten ja immer etwas verbissen, egal ob's Geld kostet oder nicht.
können die amis ja auch, da das ganze bei denen blos ne drittel bis hälfte an kosten verursacht !
Also ob das eine gute Werbeaussage ist: "Align Helis crashen wenn Profis fliegen" mag ich mal bezweifeln.
Ich denke, daß die mit den Bildern eher Kunden abschrecken.
Die Crashfrequenz erreiche ich normalererweise ja nicht mal beim 3D üben am Sim!
Gruß
Claus
MPX Profi TX 16
... und alles was damit zum fliegen gebracht werden kann ...
Hu huu , wo is der Film ? Ich komme nur zu einer deutschen Seite.
Gruß Frank
Wenn das Gras schön im Winde baumelt irgendwo mein Heli taumelt!.
Ich fliege seit ca. 2002,vorher div. Boote,Cars
Helis:Dragonfly CF 36,Eco 8 und seit neuesten Robbe Moskito!
Flieger:Ranger,Twin Star,Projeti(Die Giftnudel;-) ),DG100 200cm SW,
Air Bull,kleine Bo 209 Monsum und TwinStar 2 mit Lipo! 30 min bei Halbgas bei 3,2 AH!
Danke Dieter ,
ey Alter wie sind die denn drauf? Boah Deckenlandung!!! Geht ja noch aber der Rest ist typisch AMI-Großkotz. Die spinnen die Römer würde Obelix sagen. Joo Recht hat er.
Gruß Frank
Air Bull,kleine Bo 209 Monsum und TwinStar 2 mit Lipo! 30 min bei Halbgas bei 3,2 AH!
Was heisst hier Ami Grosskotz ? Wer sagt das ich es nicht genauso machen würde. Der Rex ist problemlos für wenig Geld wieder fit zu machen, da kann man ruhig mal crashen. Wenn man von Alan´s Lockout Crash und Curtis erstem Microheli Versuch absieht, waren da nur 2 Crashs und hier bei uns wird bei Hallentreffen sicher nicht weniger abgestürzt, und da wird ja kaum ein Heli überhaupt in den Rücken gelegt ! Immer diese Blöden Vorurteile gegen die US. Nur weil dessen Regierung belämmert ist, muss es ein Grossteil der Bevölkerung nicht sein.
Also auf Mich hat da keiner einen betroffen Eindruck gemacht. Das ist bei denen die dafür Geld bezahlen müßen ja wohl etwas anders oder?
Das meinte Ich mit "Großkotz". Denen wäre es wahrscheinlich auch egal gewesen wenn se einen Ferrari an die Wand gesemmelt hätten.
Man kennt ja solche Chaoten genug von Jack Ass.
Es hat in den Videos nur noch die Musik dazu gefehlt.
"Extreme Helicrashing".