Schaut euch einfach mal die Bilder an, PS: Haube ist eine Micro Joker...
Fast vergessen, gewicht mit 3S2100 Evo ist 728 Gr

Danke nochmal an Wolfgang, wov!!
Na da wirst du dich mit dem aktuellen MH-Heck ja kaum verbessern. Den langen Thread bei Runryder darüber hast du schon gelesen?Suny25 hat geschrieben:Alles Seriezumindest bei Micro Heli... Das heck von microHeli hab ich schon bestellt, das se heck, taugt ja ein sch....
Bei www.rc-city.de oder auch in Computerläden (Casemodding)!!wo bekomme ich denn den Spiralschlauch her?
Was bringt Dich zu der Erkenntnis?Suny25 hat geschrieben:Alles ist besser als von ALIGN!!!
Hmm, was muss man denn am SE verändern, damit er standhaft wird?Suny25 hat geschrieben:Hi Chris, was mich zu der erkenntnis bringt... Erfahrung, meine wenigstens... z:B, würd ich nie Geld ausgeben für nen se.... Wo mann wieder die Hälfte ändern muss um ne standhafte mechanik zu haben. andere firmen liegen auf gleichen preisniveau sind aber von besserer qualität. Vergleich mal nur den Microheli Kopf mit dem Align.. Gut die Lager vom Microheli waren auch offene, aber die wurden alle gegen ZZ getauscht, dann ist ruhe..
Heut hol ich noch silberenen geflechtschlauch... dann wird nochmal umgebaut
Spiralschlauch gibts am billigsten beim Conrad oder elc, in schwarz oder weiß.... Geflechtschlauch kriegt mann in allen farben beim guten PC-Zubehör laden (Modder) wie oben schon erwähnt...
gruß Philipp
Meiner Meinung nach macht Align SEHR gutes ALU-Tuning.Suny25 hat geschrieben: Alles ist besser als von ALIGN!!!