Alle Jahre wieder: Ein frohes Neues und die guten Vorsätze!

Antworten
Benutzeravatar
deft
Beiträge: 819
Registriert: 06.12.2004 19:32:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#1 Alle Jahre wieder: Ein frohes Neues und die guten Vorsätze!

Beitrag von deft »

[font=Verdana] [/font]
Ich hör' mal wieder mit dem Rauchen auf - was hab't ihr euch so vorgenommen!?

Vielleicht kommt ja die ein oder andere Inspiration dabei raus!?

Guten Rutsch,

Jens
Gruß Jens
Bild * deft's setup * deft's page * liquid time *
Some people have told me they don't think a fat penguin really embodies the grace of Linux, which just tells me they have never seen a angry penguin charging at them in excess of 100mph. They'd be a lot more careful about what they say if they had. Linus Torvalds
helihopper

#2

Beitrag von helihopper »

Hi,

ich werde spätestends Ende 2005 meine Arbeit so weit deligiert haben, dass ich mit 15 Stunde pro Woche auskomme und das doppelte verdiene ;).

Und ernsthaft werde ich wohl mal einige Stunden weniger am PC und dafür mehr mit meiner Süssen (der besten Frau von allen) verbringen.


Cu

Harald
Benutzeravatar
deft
Beiträge: 819
Registriert: 06.12.2004 19:32:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von deft »

Da darf ich ein wenig neidisch sein - ich rechne mit 50h/Woche in 2005... 15h sind auch mein Ziel, aber so in 2008...
Gruß Jens
Bild * deft's setup * deft's page * liquid time *
Some people have told me they don't think a fat penguin really embodies the grace of Linux, which just tells me they have never seen a angry penguin charging at them in excess of 100mph. They'd be a lot more careful about what they say if they had. Linus Torvalds
helihopper

#4

Beitrag von helihopper »

Hi,

das mit der Arbeitszeit war ein Spässeken.

Ich muss bestimmt das ganze nächste Jahr 20 Stunden pro Woche schaffen :D Dafür mache ich aber auch nur maximal 10 Tage pro Jahr blau, oder bin krank, oder habe Urlaub (warum auch Urlaub bei meinen Arbeitszeiten ;)).

Ab 2006 sieht das dann anders aus. Ab da muss ich meiner Ex keine Kohle mehr in den Rachen schmeissen :P . Da könnte die 15 Stunden Grenze dann fallen, wenn ich meine Kollegen entsprechend fest am Zügel habe.



Cu

Harald
Plextor
Beiträge: 5868
Registriert: 09.10.2004 21:28:05

#5

Beitrag von Plextor »

.... etwas weniger Essen , Abspecken , ein bissel Sport , auch mal ein Buch lesen usw.... Vorsätze haben wir doch alle oder ?

Bye
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von Richard »

Ich nehme mir keine Vorsätze diesmal, Gesundheit wünsch ich mir und andere mir schon 4 Jahre lang, geholfen hats bis jetzt nicht....

...aber ich werde weniger Rauchen und die Kohle in den Zoom stecken soviel hab ich nicht mehr zum Verkaufen.

Und vor allem VIEL Fliegen mit wenig Crash's, und Basteln tjo usw. und mal gucken ob aus meinem Shop doch was wird :).

Gruß
Richard
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Benutzeravatar
MarkOsten
Beiträge: 442
Registriert: 16.10.2004 13:09:59
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von MarkOsten »

15 Stunden ARBEITEN? und das JEDE WOCHE????????? neeee nix für mich ;-)
Ich habe beschlossen, Geld erst dann in Helis zu investieren wenn sie wirklich über ist.
Gruß
Michael
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“