Ja und hier ist er ... aber er wird gerade eingestellt und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen!?
mfG sushi
sushi hat geschrieben:So ... bin gerade am einstellen der MX-12 und hab das problem das alles funzt, ausser das Nick und Roll vom Knüppel vertauscht wird!? Also wenn ich den rechten Knüppel nach oben bewege müsste eigentlich die TS, hinten hochkommen und vone etwas runter! Macht sie aber nicht ... sie macht roll zur rechten Seite (ich fliege in Mode 2)!!![]()
Kennt sich jemand aus mit der MX-12 und weiß woran dies liegen kann?
mfG sushi
Dann darfst du morgen auf keinen Fall um 10.30 auf den Platz kommen, denn da könntest du nem V2, nem XL CDE und nem SE begegnen...Blade hat geschrieben:Schöne Zusammenstellung .. habs selten geiler gesehen.
Au Shit .. ne .. scheinbar wirklich nicht .. werd dann mittags bestimmt bei RC-City nen Einkaufswagen vollmachen .. leider nur online ..lol..Crazy Pilot hat geschrieben:Dann darfst du morgen auf keinen Fall um 10.30 auf den Platz kommen, denn da könntest du nem V2, nem XL CDE und nem SE begegnen...Blade hat geschrieben:Schöne Zusammenstellung .. habs selten geiler gesehen.![]()
![]()
(...vorausgesetzt ich komm pünktlich ausn Federn.)
Jo, da hab ich verpennt...Blade hat geschrieben:War übrigens heute da ..
OMG, dann hast du dich also mit dem Rentnertrupp rumgeschlagen?! Im Prinzip und an sich lästern die über alles und jeden, was/der mit Helis zu tun hat...Blade hat geschrieben:allerdings erst später .... als die Flächenflieger da waren
Argh! Manchmal frage ich mich, wo die ihren Tratsch herbekommen. Ich war seit BK noch gar nicht aufm Platz...Blade hat geschrieben:Die waren alle ganz stolz auf IHREN YANNIK der den 3ten Platz in BK gemacht hat ^^
Jaja, das sind eben Profis unter sich, musst du wissen.Blade hat geschrieben:Und dann hätte ich mich beinah abgerollt, als mich einer gefragt hat, welchen Mode ich denn fliege...
da sag ich: "2"! ..
Person 1: "Oh, das ist schlecht, hier fliegen alle sonst Mode 1"
Person 2: "Stimmt doch gar nicht, bei den Helis fliegt nur einer Mode 1, alle anderen Mode 2"
Person 1: "Quatsch, Mode 1 ist viel besser"
Person 2: "..."
ich: "..."
Person 3: "..."