Bade CP Funke mit Flugsimulator

450/500/550/600/700
Antworten
Benutzeravatar
Bambino
Beiträge: 5
Registriert: 05.03.2006 17:55:21
Wohnort: Idstein

#1 Bade CP Funke mit Flugsimulator

Beitrag von Bambino »

Hallo
Hat einer von euch die orginal Funke an eine Flugsimulator (Aeroflydeluxe) zum laufen bekommen .
Interfacekabel Steckerbelegung u.s.w
Bin am verzweifeln.
Benutzeravatar
netzmaster
Beiträge: 62
Registriert: 25.04.2006 20:35:39
Wohnort: Berlin

#2

Beitrag von netzmaster »

ich wollte meine orginal FB am Aerofly Prof de Luxe betreiben - war deshalb bei Stauffenbiel (in Berlin) da gibts einen Menschen der einen Empfänger (der normalerweise im Heli sitzt) mit einem USB Kabel ausstattet (und natürlich noch ein bischen Elektronik)und dann kannst Du im Prinzip das Ding ansteuern und damit den virtuellen Heli steuern - ganz ohne Kabel - soll alles zusammen ca. 100 Euro kosten - Vorteil ist, dass Du dann jede RC benutzen kannst - hab das selber erst mal nicht gemacht weil ich schon genug Kohle für den Heli ausgegeben hab aber interessant fand ich das schon - hab natürlich auch mal im Netz geschaut und folgendes gefunden : http://www.flyheli.de/heli2frame.htm schau mal unter Flugsimulatoren-Senderanschluss - sowas muss es auch für USB geben - ansonsten flieg ich mit dem Trainer von www.walkera.de das Ding kostet nur 33,78 € und ist somit günstiger als das Teil von Ikarus - kommt der original RC , denke ich schon recht nahe / Gruß Netzmaster
Antworten

Zurück zu „Blade 450-700X“