no comment: the real simpsons
- Flightbase
lol!!!
Aber ich glaub bei der Autofahrt sind Mutter und Tochter (keine ahnung wie die heißen) Seitenverkehrt
Gruß
Daniel
Aber ich glaub bei der Autofahrt sind Mutter und Tochter (keine ahnung wie die heißen) Seitenverkehrt
Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Danke. Wieder ne Bildungslücke beseitigtTueftler hat folgendes geschrieben:(keine ahnung wie die heißen)
tztz...
Marge (Marjorie) und Maggie (Margaret)
Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
- Nitrox-Quirl
Echt lustiges Video 
Und hier - zur Belustigung des Forums - zwei Freunde, meine Frau und ich als "The Real Simpsons - Carneval Edition"
Gruß Nitrox-Quirl
Und hier - zur Belustigung des Forums - zwei Freunde, meine Frau und ich als "The Real Simpsons - Carneval Edition"
Gruß Nitrox-Quirl
- Dateianhänge
-
- simpson.jpg (34.71 KiB) 246 mal betrachtet
derzeitiger Status:
CROWN III , Jazz 40, 420LF Brushless, FP EVO 20 - Erstflug geschafft
T-Rex 450-XL (CDE) V2 CCPM, 450TH, 3xHS55, 1xHS50, FP EVO20 - Heck- und Seitenleitwerk CARBON, breiteres Landegestell - noch im Aufbau
FX-18 in der Ausbaustufe "Heli-Set "S"
Silverlit - gelb - 27 MHz A
Simulator: Der "Du weisst schon wer"
Sonstiges: sehr neugierig auf die ersten Flüge
CROWN III , Jazz 40, 420LF Brushless, FP EVO 20 - Erstflug geschafft
T-Rex 450-XL (CDE) V2 CCPM, 450TH, 3xHS55, 1xHS50, FP EVO20 - Heck- und Seitenleitwerk CARBON, breiteres Landegestell - noch im Aufbau
FX-18 in der Ausbaustufe "Heli-Set "S"
Silverlit - gelb - 27 MHz A
Simulator: Der "Du weisst schon wer"
Sonstiges: sehr neugierig auf die ersten Flüge
Da bin ich ja mal baff ...
DAS Video ist ja super!
(Ich grübel grade nach wie aufwendig die Herstellung gewesen sein muss .... Schlussfolgerung: Trailer für nen Kinofilm?)
Jaja schlagt mich .. Simpsons Fan sein wollen, aber nicht wissen, obs ne Real-Verfilmung geben wird ^^
DAS Video ist ja super!
(Ich grübel grade nach wie aufwendig die Herstellung gewesen sein muss .... Schlussfolgerung: Trailer für nen Kinofilm?)
Jaja schlagt mich .. Simpsons Fan sein wollen, aber nicht wissen, obs ne Real-Verfilmung geben wird ^^
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.