nachdem ich nun rumgetüftelt habe, wie man da alles einstellen muß, hier die Anleitung:
Modell=FL nicht HE !
Mode=1 (Gas links nach vorne)
CH1=rev
CH2=norm
CH3=norm
CH4=rev
Dann muß man noch auf dem 4+1 die zwei Servostecker vertauschen.
Außerdem habe ich die eine Seite der Kunststoffabdeckung am 4+1 entfernt
und 2 Lüftungsöffnungen in die Haube geschnitten. Kann nie schaden, da das
Ding ziemlich warm wird.
Lama mit der MC-15 fliegen
- tracer
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#2
Ich habe auch bei FP Helis immer den Heli Modus und eine GV-1 im Einsatz.
Ich benutze ja einen Handsender, aber mit Gurt um den Hals.
Mir ist es öfter passiert, dass, wenn der Akkus schon dran war, und man den Heli dann zum Startplatz getragen hat, der Sender so "bommelte", das der Pitchknüppel hochging. => blöd
Also jetzt auch bei FP: "normal" Motor aus, GV-1 Motor "scharf".
Ich benutze ja einen Handsender, aber mit Gurt um den Hals.
Mir ist es öfter passiert, dass, wenn der Akkus schon dran war, und man den Heli dann zum Startplatz getragen hat, der Sender so "bommelte", das der Pitchknüppel hochging. => blöd

Also jetzt auch bei FP: "normal" Motor aus, GV-1 Motor "scharf".
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