Nö, bis auf das Heckrohr hab ich alles (im wesentlichen 2mm Kohlestab und CA ). Das er dann wieder flog wo alles raushing war schon cool. "Bruce Willis" der Helis.
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
Tach auch ... der Link geht ni
Das hört sich ja alles wie ein Propeller-Massaker an ... bitte ffffffoooooddddooos! Und Plextor, hast du heute die Antenne testen können?
Hä wat den für ein Kampf? ICh sehe nur ein Hallenfliegen und bei 53 Sek kommt ein anderes Bild. Vielleicht könntet Ihr ja mal die Aufklären die nicht dabei waren und schmeißt noch ein paar Bilder hinterher.
Gruß Frank
Wenn das Gras schön im Winde baumelt irgendwo mein Heli taumelt!.
Ich fliege seit ca. 2002,vorher div. Boote,Cars
Helis:Dragonfly CF 36,Eco 8 und seit neuesten Robbe Moskito!
Flieger:Ranger,Twin Star,Projeti(Die Giftnudel;-) ),DG100 200cm SW,
Air Bull,kleine Bo 209 Monsum und TwinStar 2 mit Lipo! 30 min bei Halbgas bei 3,2 AH!
Der Kampf ist nicht Videotechnisch dokumentiert.... Silverlit trifft "rums" Hummingbird in der Halle der nach kurzen einclipsen des Rotorkopfs mit heraushängenden "Eingeweiden" wieder fliegt
WOW , darf Ich mal fragen welche Eingeweide da so raushingen?
Mein Airbull hat schon mal ne Flatter gemacht weil sich der Akku in einer Rolle vom Rest gelöst hat und sich ca. 8cm in ein Acker gebohrt hat während der Airbull mit raushängenen Empfänger und Regler in einem Kreisflug richtung Boden sank.
Falls jemand das anschauen will Ich habe hier einen Crash von einem Robbe Flieger. Der Flieger wird nur durch Seite und Höhe gesteuert. Ich habe dem Piloten oft erzählt er solle doch Quer nachrüsten um halt den Flieger im Notfall schneller ausrichten zu können. Er hats nicht geklaubt...bis zum Crash.
Air Bull,kleine Bo 209 Monsum und TwinStar 2 mit Lipo! 30 min bei Halbgas bei 3,2 AH!