Lama2 Schäden entdecken... - ...aber wie?

Antworten
klauzmauz

#1 Lama2 Schäden entdecken... - ...aber wie?

Beitrag von klauzmauz »

Hallo Freunde, hab ja die Lama2 als ersten Hubi (auch als erstes RC-Modell eigentlich), nun bin ich schon in verschiedenen Bäumen hängengeblieben, gegen Mauern geflogen oder hab einfach auch bloß oft unsanftest am Boden aufgesetzt, nachdem ich zu nah zu einer dieser Mauern geflogen bin....

Bitte nicht lachen, is mir eh peinlich mit einem Koaxi :-))

Is aber so...

Nun hab ich mir beim e-heli-shop schon diverse Ersatzteile geordert, sollten kommende Wo kommen....... Gut so!

Meine Frage: Was soll ich wie checken, ob was die Flugeigenschaften verschlechternd kaputt / verbogen sein könnte bei der Lama2....?

Nun, ein gebrochenes Plastik sehe ich, aber was muss gerade/in Flucht/senkrecht/waagrecht/normal...Rotorblätter/Rumpf/etc......sein, dass ich davon ausgehen kann, dass nach Reparatur die Lama2 genauso fliegt wie nahc Kauf und ich nicht zusätzliche Schwierigkeiten bekomme, weil einfach gewisse Sachen eiern....???????????

Ich brauche also nur eine kleine Checkliste zum Kontrollieren der wichtigen Sachen, die's nach Reparatur/Austausch zum Fliegen wieder braucht...

Dank euch, Klaus :-))
Richard

Beitrag von Richard »

Wenns vibriert oder er sich net so steuern läßt wie bisher.. dann hat er wo was... ausser ner Sichtprüfung auf Risse etc. fällt mir bei dem Ding nicht ein... also solange er fliegt wie vor dem "Küßchen" mit Bäumen Mauern etc. ist es egal... aber nach einem küßchen trotzdem gucken ob wo was eingerissen oder eventuell verbogen etc etc...

Check before fly and after fly.. so in der richtung.. ist pflicht und bei Feindberührung doppelt so genau gucken ..

Richard

Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Antworten

Zurück zu „4-Kanal Koax“