Hi,
ich habe mir heut abend das Chassis im Anhang gegönnt, weil bei dem Original die HS-55HB nicht unter die Haube gepasst haben.
Was haltet ihr von dem Teil? Ist das in Ordnung für den Rex?
Gruß
Daniel
Mein neues Chassis, kennt ihr das, was haltet ihr davon?
#1 Mein neues Chassis, kennt ihr das, was haltet ihr davon?
- Dateianhänge
-
- CIMG4345.JPG (1.63 MiB) 153 mal betrachtet
-
- CIMG4347.JPG (1.61 MiB) 110 mal betrachtet
-
- CIMG4348.JPG (1.6 MiB) 139 mal betrachtet
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
hi,
falls du die seite noch nicht kennst, hier gibts einen sehr ausführlichen bericht zu dem frame: MH Frame @ trextuning.com
lg, wov
falls du die seite noch nicht kennst, hier gibts einen sehr ausführlichen bericht zu dem frame: MH Frame @ trextuning.com
lg, wov
T-Rex CFK Frame: www.lipoly.at
hi wov,
danke für den Tipp mit der Page. Hat mir schon einiges gebracht!
Ich hatten anfangs ein paar Probleme mit dem Chassis, das war aber ein Montagefehler. im großen und ganzen muss ich sagen, es ist sehr sauber verarbeitet und alles passgenau. Die Montage ist schlicht und ergreifend simpel! Kann es nur empfehlen.
Der Nachteil: Das Teil ist recht teuer.
Gruß
Daniel
danke für den Tipp mit der Page. Hat mir schon einiges gebracht!
Ich hatten anfangs ein paar Probleme mit dem Chassis, das war aber ein Montagefehler. im großen und ganzen muss ich sagen, es ist sehr sauber verarbeitet und alles passgenau. Die Montage ist schlicht und ergreifend simpel! Kann es nur empfehlen.
Der Nachteil: Das Teil ist recht teuer.
Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum