Brushless-Motor

Antworten
mdfx

#1 Brushless-Motor

Beitrag von mdfx »

Hallo,

Ich habe mir einen normalen Piccolo V2 gekauft und möchte diese bald auf einen Pro aufrüsten.
Da das ich nur einen 310er Motor habe und das Piccoboard-Plus einen 410erMotor aushält, habe ich mich entschieden gleich einen Brushless-Motor und einen entsprechenden Regler zu kaufen.
Könnt ihr mir einen Motor empfehlen, mit dem der Piccolo-Pro gut fliegt und der auch bezahlbar ist ?
Wenn ihr noch wisst wo man einen Regler günstig herbekommt, dann wäre ich euch sehr verbunden mir das auch noch mitzuteilen.
Aber bitte nicht zu teuer, denn ich bin noch Schüler.

Danke

Mfg Mdfx
Benutzeravatar
picolo82
Beiträge: 1321
Registriert: 24.09.2004 16:19:51
Wohnort: Graz Umgebung
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von picolo82 »

hallo ich fliege einen cdr motor in meinem pitch pic geht damit zum schweben sehr gut.
für den kannst du den tigger vater fragen ob er einen hat
lg Tom
--------------------------------------------
Pocket Zoom
X.R.B. Umbau auf 35Mhz
T-Rex
X 400
Mini Foxbat mit GSP Power :D
Steuerung: MC 20

meine HP: www.8ung.at/picolo82
Benutzeravatar
Kekskutscher
Beiträge: 4663
Registriert: 10.10.2004 20:43:57
Wohnort: Brake/Unterweser

#3

Beitrag von Kekskutscher »

hallo
ich verkaufe ja meinen pro nun in teilen und da habe ich einen tsunami 10 und einen B20-3053-19L feiago motor drin.
der ist zwar für den pro aber dürfte auch im pic funzen hat halt noch mehr leistung.

denk daran das du auch einen kreisel und einen hechregler brauchst.
habe ich auch noch im angebot.
Gruß Dirk
__________

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
mdfx

#4

Beitrag von mdfx »

Hallo,

Wenn ich nur nen neuen Motor einbaue und nen neuen Hauptmotorregler, dann brauche ich eigendlich nichts neuen.
Ein Freund, hat das auch so gemacht und soweit ich weiß, fliegt er ohne neuen hecksteller und kreisel.