Hallo, habe heute mal andere Blätter draufgemacht, 325 Pro Holz von Align.
Voher mit den 315 Holz Align geflogen, Spurlauf 1a, jetzt mit den 325 deutlich er Abstand der Blätter.
Hattet ihr das auch schon? Ist die Qualität/ Streunug wirklich so schlecht/ gross bei Align?
Hatte gelesen, die Holzies seien nicht schlecht.
Axel
Spurlauf schlecht nach Wechsel auf 325 PRO
#1 Spurlauf schlecht nach Wechsel auf 325 PRO
Zuletzt geändert von lcaa am 29.03.2006 19:50:41, insgesamt 1-mal geändert.
Versuch sie einzustellen?!
Ich hatte das auch schon mit höherwertigen Blättern...
Die Blätter waren alle gut nur den Spurlauf musste ich immer nachstellen.
Ich hatte das auch schon mit höherwertigen Blättern...
Die Blätter waren alle gut nur den Spurlauf musste ich immer nachstellen.
Basti 
Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....
Elektronen sind rot!!!

Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....
Elektronen sind rot!!!
Sind halt Holzblätter. Die arbeiten immer ein wenig.
Erstmal auswuchten, dann Spurlauf nachstellen.
Erstmal auswuchten, dann Spurlauf nachstellen.
Gruss
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
- ER Corvulus
Wenn Du arg viel Zeit hast, kannst ja mal testen, welche besser sind:
die "alten" holzis vertauscht montieren - wenn dann der Spurlauf immer noch stimmt, sind die neuen schief.
Ich habe meinen Rotorkopf immer markiert um die Blätter dann wieder richtig zu montieren. Ebenso, wie ich den Spurlauf dann immer nur für diese markierte Seite ändere - sonst hast nach dem dritten Blattwechsel u.U. Pitchwerte jenseits von Gut und Böse.
Wenn bei mir bei neuen Blättern der Spurlauf nicht stimmt (oft der Fall, ausser von CFK nach CFK) hilft auch oft schon die Blätter einfach mal zu tauschen (also auf den jeweils anderen Blatthalter)
Grüsse Wolfgang
die "alten" holzis vertauscht montieren - wenn dann der Spurlauf immer noch stimmt, sind die neuen schief.
Ich habe meinen Rotorkopf immer markiert um die Blätter dann wieder richtig zu montieren. Ebenso, wie ich den Spurlauf dann immer nur für diese markierte Seite ändere - sonst hast nach dem dritten Blattwechsel u.U. Pitchwerte jenseits von Gut und Böse.
Wenn bei mir bei neuen Blättern der Spurlauf nicht stimmt (oft der Fall, ausser von CFK nach CFK) hilft auch oft schon die Blätter einfach mal zu tauschen (also auf den jeweils anderen Blatthalter)
Grüsse Wolfgang
Ok, tauschen werde ich mal probieren, gute Idee! Interessant war auch der andere Sound.. ich habe noch SAB, die werde ich auch mal dranschrauben.
Verwendet ihr eigentlich die Original Blatthalterschrauben? Sind ein bisschen kurz, wenn man eine Stopmutter draufmacht.
Gruss Axel
Verwendet ihr eigentlich die Original Blatthalterschrauben? Sind ein bisschen kurz, wenn man eine Stopmutter draufmacht.
Gruss Axel
Gruss Axel