Werden auf der Intermodellbau auch Helis verkauft?
#1 Werden auf der Intermodellbau auch Helis verkauft?
MoinMoin zusammen,
ab Mittwoch fängt ja die INTERMODELLBAU in Dortmund an und wollte diese besuchen. Nur da ich noch die dort war und mir gerne einen T-Rex450XL anschaffen möchte, würde ich gerne wissen, ob die dort auch verkaufen - Messeangebote in Sachen T-Rex???
Gruß
Brooklyn
ab Mittwoch fängt ja die INTERMODELLBAU in Dortmund an und wollte diese besuchen. Nur da ich noch die dort war und mir gerne einen T-Rex450XL anschaffen möchte, würde ich gerne wissen, ob die dort auch verkaufen - Messeangebote in Sachen T-Rex???
Gruß
Brooklyn
Gruß Brooklyn
Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. *
Meine Dropbox
Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. *

Meine Dropbox
- BIGJIM
- Been thanked: 1 time
Hallo Helifreund.
.
siehe hier: H - wie... Helishops... ~ siehe auch Modellbauversand, Internetversand -
für Piccolo, Hornet, Microheli, Logo, ECO, Zubehör, Ersatzteile, Tuning ...
.
Deutschland – nach PLZ bis 2te Stelle..
.
bei Onlineshop: http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?t=9075
.
.
MFG BIGJIM
.
.
Es werden Hubschraubermodellkästen verkauft, doch vergleiche vorab einmal die Preise... -..und mir gerne einen T-Rex450XL anschaffen möchte
siehe hier: H - wie... Helishops... ~ siehe auch Modellbauversand, Internetversand -
für Piccolo, Hornet, Microheli, Logo, ECO, Zubehör, Ersatzteile, Tuning ...
.
Deutschland – nach PLZ bis 2te Stelle..
.
bei Onlineshop: http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?t=9075
.
.
MFG BIGJIM
.
Hi,
Bibchen habe ich die Preise für den Anfang verglichen:
450TH Brushless Motor - Tractor 3.17mm
T-REX 450XL (HDE) Bausatz
35A Brushless ESC RCE-BL35G (Governor Mode)
ca. 245 € +/- 1€ für die 3 Sachen.
Werde aber noch weiter gucken...Danke aufjedenfall
GRuß
Brooklyn
Bibchen habe ich die Preise für den Anfang verglichen:
450TH Brushless Motor - Tractor 3.17mm
T-REX 450XL (HDE) Bausatz
35A Brushless ESC RCE-BL35G (Governor Mode)
ca. 245 € +/- 1€ für die 3 Sachen.
Werde aber noch weiter gucken...Danke aufjedenfall
GRuß
Brooklyn
Gruß Brooklyn
Meine Dropbox

Meine Dropbox
Auf der Intermodellbau werden auf jedem Fall reichlich Helis zu kaufen sein.
Kannst dir in Halle 2 auch eine FLugshow ansehen, bei der einige Helis im Flug zu begutachten sind.
Ich werde auch mal sehen das ich dort einen Raptor unter dem normlane Ladenpreis bekomme. Falls nicht wird eben einer Online bestellt.
Preise habe ich schon im Vorfeld sondiert.
Kannst dir in Halle 2 auch eine FLugshow ansehen, bei der einige Helis im Flug zu begutachten sind.
Ich werde auch mal sehen das ich dort einen Raptor unter dem normlane Ladenpreis bekomme. Falls nicht wird eben einer Online bestellt.
Gruß
Thorsten
Thorsten
Ich bin ja mal gespannt, ob ich was abstauben kann, aber leider kann ich nur am Samstag dort hin.....todder hat geschrieben:Auf der Intermodellbau werden auf jedem Fall reichlich Helis zu kaufen sein.
Gruß Brooklyn
Meine Dropbox

Meine Dropbox
Bisher habe ich immer was abstauben können.
Aber auf jedem Fall auf der Messe felissig die Preise vergleichen bevor du etwas kaufst. Ist schon erstaunlich welche Preisunterschiede es dort hin und wieder gibt.
Aber auf jedem Fall auf der Messe felissig die Preise vergleichen bevor du etwas kaufst. Ist schon erstaunlich welche Preisunterschiede es dort hin und wieder gibt.
Gruß
Thorsten
Thorsten
Also zu kaufen gibt es da einiges. Wie die anderen schon schrieben; zuerst Preise checken, und dann vorbereitet in die Messe. Handeln ist zum Teil auch drin. Aber auf jeden Fall die komplette Halle ablaufen, bis man bei einem bestimmten Artikel zuschlägt. Gibts doch grosse Unterschiede. Aber oft billiger als im "Standard-Angebot". Hab da letztes Jahr einen 401er 30 Euro billiger bekommen "als normal".
Flugschau ist so "la la". Die Stinker stinken ziemlich (kaum Belüftung), richtig "Fliegen" ist da nicht wegen Platzmangen. Und jede Menge Köppe stehen im Weg. Geht so.
Aber ich denke Du kannst das gewünschte "Paket" (siehe oben) ohne Probleme am Nachmittag mit nach Hause nehmen. Samstag ist natürlich etwas schlecht. Viele Papis mit Kiddis unterwegs - wollen nur gucken.
Achja, warum HDE und nicht CDE? Hab auch einen leicht abgewandelten CDE im Betrieb, und bin begeistert. Einstellung schwierig - eigentlich nicht so. Habs mir schlimmer vorgestellt. Da war der Spirit Li kniffliger (finde ich). War aber auch damals mein erster 120 Grad Heli.......
Flugschau ist so "la la". Die Stinker stinken ziemlich (kaum Belüftung), richtig "Fliegen" ist da nicht wegen Platzmangen. Und jede Menge Köppe stehen im Weg. Geht so.
Aber ich denke Du kannst das gewünschte "Paket" (siehe oben) ohne Probleme am Nachmittag mit nach Hause nehmen. Samstag ist natürlich etwas schlecht. Viele Papis mit Kiddis unterwegs - wollen nur gucken.
Achja, warum HDE und nicht CDE? Hab auch einen leicht abgewandelten CDE im Betrieb, und bin begeistert. Einstellung schwierig - eigentlich nicht so. Habs mir schlimmer vorgestellt. Da war der Spirit Li kniffliger (finde ich). War aber auch damals mein erster 120 Grad Heli.......
Meine Flotte:
*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
- ER Corvulus
...und vor lauter Glückseligkeit über das Megaschnäppchen Quittung/Kassenzettel unbedingt geben lassen - kann ja mal was kaputt sein oder gehen (und Zuhause weiss man oft nicht mehr, von welchem Wühltisch man nun den Rappi eigentlich hat...)
Grüsse Wolfgang
Grüsse Wolfgang
So, habe gestern schon mal ein kleines Schnäppchen gemacht: Bausatz T-RexXL CDE für 139€ > 10€ gesparrt.
Gott sei Dank, war ich am Samstag schon früh da, man konnte da noch gemütlich durch die Gänge gehen.
Jetzt geht es ans Anleitung studieren und das Forum durchsuchen welches Loctide denn jetzt das Richtige ist.

Gott sei Dank, war ich am Samstag schon früh da, man konnte da noch gemütlich durch die Gänge gehen.
Jetzt geht es ans Anleitung studieren und das Forum durchsuchen welches Loctide denn jetzt das Richtige ist.

Gruß Brooklyn
Meine Dropbox

Meine Dropbox
- ER Corvulus
Loctite 648 Welle-Nabe-fügen: TS kleben (auch die Plastik! innen und aussenring!)
Loctite 2701 Hochfest: Blatthalter an Blattlagerwelle
Loctite 248? Leicht lösbar für alles andere...
Grüsse Wolfgang
Loctite 2701 Hochfest: Blatthalter an Blattlagerwelle
Loctite 248? Leicht lösbar für alles andere...
Grüsse Wolfgang
Danke 

Gruß Brooklyn
Meine Dropbox

Meine Dropbox