Revo vs Raptor
- TheManFromMoon
Wenn jemand einen Heli so gut im Rückenschwebeflug halten kann, zeugt das von einer gewissen Grundintelligenz und technischem Verständnis.
Die viel zu niedrige Rampe sollte der Pilot also erkannt haben und somit ist auszuschliessen, das geplant war, das RC-Car ÜBER den schwebenden Rappi springen zu lassen.
Das Ganze dann noch im öffentlichen Verkehrsraum zu machen zeugt wiederum von soviel Blödheit, das sich die Balken biegen.
Eigentlich bleibt nur eine Möglichkeit über:
Die hatten zuviel Geld, weils Drogendealer waren und die Idee zu dem Ganzen entsprang kurz nach einer Qualitätskontrolle ihrer Handelswaren.
Also wie auch immer: Sperrt sie einfach ein und schmeisst den Schlüssel weg ^^
Die viel zu niedrige Rampe sollte der Pilot also erkannt haben und somit ist auszuschliessen, das geplant war, das RC-Car ÜBER den schwebenden Rappi springen zu lassen.
Das Ganze dann noch im öffentlichen Verkehrsraum zu machen zeugt wiederum von soviel Blödheit, das sich die Balken biegen.
Eigentlich bleibt nur eine Möglichkeit über:
Die hatten zuviel Geld, weils Drogendealer waren und die Idee zu dem Ganzen entsprang kurz nach einer Qualitätskontrolle ihrer Handelswaren.
Also wie auch immer: Sperrt sie einfach ein und schmeisst den Schlüssel weg ^^
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
Na super, das das ausgerechnet auch noch Jason Krause war, hab ich jetzt erst gesehen .. Na super .. Wieder ein Idol, von dem man sich distanzieren kann ^^
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
- ER Corvulus
..ärgere mich über die 2x>>50MB auf der Platte, 20min warten - und welcher Trottel packt eigentlich wmv's in Zips?
Schade, dass zum Helifliegen keine Lizenz gibt - die könnte man im wegnehmen.
Die welt ist voller deppen!
Grüsse Wolfgang
Schade, dass zum Helifliegen keine Lizenz gibt - die könnte man im wegnehmen.
Die welt ist voller deppen!
Grüsse Wolfgang
- Raptor50se
Hi,
und ich muss mir so etwas anhören wie: " Du fliegst durch dich bewohntes gebiet mit dem Ding!!".
Ich find es Krass das man ein Hubschrauber mutwillig ?!?! zerstört.
Lieber sollte man das versemmelte Geld an Leute spenden die es nötig haben.
Gruß Ali
und ich muss mir so etwas anhören wie: " Du fliegst durch dich bewohntes gebiet mit dem Ding!!".

Ich find es Krass das man ein Hubschrauber mutwillig ?!?! zerstört.
Lieber sollte man das versemmelte Geld an Leute spenden die es nötig haben.
Gruß Ali
Ich lebe in einer 4D Welt! Das was ich fliege nennt sich aber 3D....
Trex-600N/ YS50ST mit Align D./ 3x Mpx Titan Digi4 und LTG 6100/ WC CY 30%
Trex-600N/ YS50ST mit Align D./ 3x Mpx Titan Digi4 und LTG 6100/ WC CY 30%
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Naja, das Video ist in Amerika gemacht worden.Raptor50se hat geschrieben: und ich muss mir so etwas anhören wie: " Du fliegst durch dich bewohntes gebiet mit dem Ding!!".![]()
![]()
![]()
Das gelten andere Gesetze.
Ausser hat ja auch keiner geschrieen: "Toll gemacht!".
Kritik gab es genug, denke ich.