Hi,
ich hab grad so überlegt - besteht eventuell auch noch an anderen Sachen als Shirts und Caps interesse ? - also was weiß ich bedruckte Schlüsselbänder, Tassen, Mauspads, Feuerzeuge (natürlich nachfüllbar) oder was auch immer ? ... dann würde ich nebenbei auch mal danach ausschau halten und jenachdem wie schnell das alles geht eventuell könnt man das dann auch schon mit ins Paket zum Shirt legen.
Allerdings sollte man bei solchen Sachen bedenken - hier geht das nicht mit Einzelstücken oder mal 10 Stück oder so .... da ist meist Mindestabnahme von 50-100 Stück bzw. lohnt sich sowas meist erst ab 50-100 Stück (bei Tassen eventuell weniger) ... also sollte man sich bei anderen Sachen möglichst auf wenige einigen, wo man aber auch sicher sein kann, daß die irgendwann auch Abnehmer finden.
MFG,
speedy
Wären eigentlich auch noch andere Sachen von Interesse ?
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Interesse aus jeden Fall, Becher, Schlüsselbänder und so.
Ich habe mal eine Werbefirma angeschrieben, die haben mir dann 2 Kugelschreiber zukommen lassen, die waren so grottenschlecht bedruckt, da habe ich das dann gleich erstmal wieder auf Halde gelegt.
Ich habe mal eine Werbefirma angeschrieben, die haben mir dann 2 Kugelschreiber zukommen lassen, die waren so grottenschlecht bedruckt, da habe ich das dann gleich erstmal wieder auf Halde gelegt.
Kugelschreiber ?
Hätte ich jetzt auf Anhieb zwar auch 2-3 Firmen, aber die hatte ich jetzt erstmal ganz außer acht gelassen, weil ja die Bedruckungsfläche so extrem klein ist ... und da sieht man ja dann fast nichts mehr vom Logo.
MFG,
speedy
Hätte ich jetzt auf Anhieb zwar auch 2-3 Firmen, aber die hatte ich jetzt erstmal ganz außer acht gelassen, weil ja die Bedruckungsfläche so extrem klein ist ... und da sieht man ja dann fast nichts mehr vom Logo.
MFG,
speedy
Ich hab mal grad nen Preis für Schlüsselbänder rausgesucht - aber glaub noch zu teuer ... was kostet solch Teil eigentlich im Laden ?
MFG,
speedy
MFG,
speedy
Ach stimmt - was bezeichnest du als "und so" ?und so.

- Dateianhänge
-
- Hab mal grad bißchen rumgespielt - wie wärs mit sowas ?
- karabinerhaken.jpg (190.15 KiB) 680 mal betrachtet