Hilfe!! Welchen Heli?????
#1 Hilfe!! Welchen Heli?????
Hi, bin absolut neu auf dem Gebiet "Heli's" und bräuchte einfach mal ein paar Ratschläge. Vielleicht könnt ihr mir ja die wichtigsten Sahcenh erklären , auf die die achten sollte...z.b:
-Was ist am anfang zu beachten?
-Was ist der unterschied zwischen einer 4- und einer 6 Kanal Anlage?
- Bekommt man was gescheites für 150€?
- Was haltet ihr von dem Dragonfly 22D?
- Welchen Heli findet ihr in dieser Preisklasse ok?
Und meine letzte Frage, wo bekommt man güstige Heli's.
Ok..ich weiß hab Euch ganz schon viel gefragt...aber dafür ist ein Forum ja auch da *G*.
Dann freu ich mich auf eure Antworten, bis bald...
Lg Boris
-Was ist am anfang zu beachten?
-Was ist der unterschied zwischen einer 4- und einer 6 Kanal Anlage?
- Bekommt man was gescheites für 150€?
- Was haltet ihr von dem Dragonfly 22D?
- Welchen Heli findet ihr in dieser Preisklasse ok?
Und meine letzte Frage, wo bekommt man güstige Heli's.
Ok..ich weiß hab Euch ganz schon viel gefragt...aber dafür ist ein Forum ja auch da *G*.
Dann freu ich mich auf eure Antworten, bis bald...
Lg Boris
Hi Boris!
Zu dem Thema müsstest du eigentlich schon X Threads gefunden haben! Aber erstmal willkommen im Forum!
Es ist so, mit 150€ kommste im Modellbau gerademal zu deinen Infos.Wenn du nicht gerade ne Flatrate hast.
DragonFly würde ich nem Anfänger nicht Empfehlen. Und schon gar nicht den 22D. Wenn dann den größeren, aber die sind auch wieder wesentlich teurer.
Unterschied zwischen 4 und 6 Kanal Anlage sind einfach 2 Kanäle. Diese brauchst du beim Heli auch. Mind. 5, eher 6.
Mit was du günstig ins Helileben reinschnuppern kannst ist eine Lama2. Das ist ein Koaxialheli, recht leicht zu fliegen und kostet komplett zwischen 140 und 180€.
Dazu sollte auch gesagt sein, dass du am günstigsten fährst wenn du begleitend mit nem Simulator übst. Und allein der fängt bei 140 an und hört bei 220 auf, wenn du was brauchbares willst.