Tag allerseits!
Jetzt habe ich bis auf den Regler alles fertig und da sagt mir heute jemand, daß die Servowege zu groß sind bzw. die Gestänge nicht wie auf den Abbildungen in der Anleitung zu sehen im äußersten sondern im mittleren Loch der Servohebel eingehängt werden. Richtig? Falsch? Sollte ich vor dem Einstellen wohl noch in Efahrung bringen...
Danke & Gruß
Fred
Servowege beim Crown
#4 Re: Servowege beim Crown
Ich musste für Pitch und Heck etwas mit den Servowege an der Funke experimentieren, um nicht übers Limit zu schiessen. Nick und Roll waren in Ordnung.Fred412 hat geschrieben:Tag allerseits!
Jetzt habe ich bis auf den Regler alles fertig und da sagt mir heute jemand, daß die Servowege zu groß sind bzw. die Gestänge nicht wie auf den Abbildungen in der Anleitung zu sehen im äußersten sondern im mittleren Loch der Servohebel eingehängt werden. Richtig? Falsch? Sollte ich vor dem Einstellen wohl noch in Efahrung bringen...
War aber in 5 Minuten erledigt.
Oliver
Flugstatus: Gründer der Gesellschaft zur Verminderung der Akzeptanz von Schwerkraft
Gallerie: http://www.rc-heli-fan.org/gallery/albu ... um_id=1704
Wenn ich das auf den "Bildchen" in der Anleitung mal erkennen würdetracer hat geschrieben:Ich würde mich erstmal an die Angaben vom Hersteller halten, ausser, es war jemand, der Erfahrung mit MicroHelis hat.

Woran würde man denn erkennen, daß die Servowege zu groß sind???
Gruß FRED
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Wenn die Ausschläge so groß sind, dass Du irgenwo "anschlägst" bevor Du am Ende des Servowegs bist.Fred412 hat geschrieben:
Woran würde man denn erkennen, daß die Servowege zu groß sind???
Schlechte Lösung: Im Sender Weg reduzieren.
Gute Lösung: Weiter innen einhängen.