T-Rex ist fertig, aber ich trau´mich nicht!

cyclio

#1 T-Rex ist fertig, aber ich trau´mich nicht!

Beitrag von cyclio »

Hallo, ich bin der Neue 8) .

Zunächst einmal möchte ich allen Mitgliedern hier im Forum für die ganzen Tipps, Tricks und Erfahrungsberichte danken. Ohne das Lesen hier in den letzten Wochen wäre ich wohl nicht da, wo ich heute bin. Tausend Dank!!!

Dann mal etwas zu meiner Person:

Ich bin 34 Jahre alt, Mechatroniker, verheiratet und habe zwei süße Töchter. Im Januar habe ich mir einen langen, langen Traum erfüllt und mir einen Walkera Dragonfly 4 gekauft :oops: . Natürlich nur um zu sehen, ob mir dieses neue Hobby liegt. Mit den 100 Doppelmark kann man nicht soviel falsch machen, falls es doch nicht geht, oder keinen Spaß macht.
Es hat funktioniert und ich habe das „Ding“ zum Schweben gebracht 8) . Nur irgendwann macht es halt wegen der Materialqualität und dem schlabberigen Rotorkopf keinen Spaß mehr :evil: .

Ihr ahnt es schon: Ein T-Rex musste her! Alles auf einmal ging finanziell nicht und so habe ich mir nach und nach folgende Komponenten gekauft:

- 450XL CDE
- Jazz 40-6-18
- 450TH
- GY-401
- 3x HS55 + HS50
- Schulze 8.35w
- Kokam 2000mAh
- Graupner Ultramat 12 + Netzgerät
- Robbe Lipoly Equalizer
- FX-18 V2

Ganz ordentlicher Krempel also, bis auf das HS50, ich weiß, ich weiß!
Das Ganze wurde unter Berücksichtigung sämtlicher Beiträge dieses Forums und meines Wissens als Mechatroniker fein säuberlich in 2,5 Wochen zusammengebaut, justiert und programmiert. Und jetzt kommt´s:

Ich trau´mich nicht abzuheben!!! :shock:

Alles funktioniert so wie´s soll und ich glaube, ich habe ganze Arbeit geleistet.