Soll ichs jetzt machen oder nicht ?

Soll ichs jetzt machen oder nicht ?

Ja
15
83%
Nein
3
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

speedy
#1 Soll ichs jetzt machen oder nicht ?

Beitrag von speedy »

Hi,

also der Stand der Dinge ist, daß es jetzt ernst werden könnte - wenn ihr wollt.

Ich habe jetzt eine Stickerei soweit - durch mehrere Verhandlungsrunden, daß ich mit den Preisen zufrieden bin - mehr kann ich bei dieser Stickerei erst rausholen, wenn wir mal gezeigt haben, daß wir gute Kunden sind - manchmal habe ich wirklich schon gedacht, jetzt lehnt sie ab.

Ich habe mir die Entscheidung mit dieser Stickerei auch nicht leicht gemacht - ich habe mir die letzten Tage wirklich den Kopf zerbrochen, welche der beiden Endkandidaten ich nehmen soll ... am Ende hatte ich jetzt zwei Stickereien, zwischen denen ich mich entscheiden wollte ... ich habe jetzt NICHT die günstigste genommen, sondern die zweitgünstigste, aber diese Stickerei hat jetzt nach den Verhandlungen trotzdem super Preise im Vergleich zu den anderen 10 Stickereien, die ich angefragt habe.

Ich habe mich auch für diese Stickerei entschieden, weil da das Gefühl stimmt, was ich habe und welches durch die Gespräche mit der Stickerei ins positive geschwenkt sind - auch von dem Service etc. den sie mir angeboten hat - und da habe ich mir gedacht "Ok, Preis ist nicht alles".

Ich konnte die Preise rausholen, weil ich mit der Liste von Plextor hingegangen bin und gesagt habe "Ja, die sind verkauft, diese Anzahl kommt auf jedenfall" - und natürlich habe ich mit dem Potential des kompletten Forums gepokert, um zu zeigen, daß noch einige weitere Aufträge kommen können.

Die Preise bleiben weitestgehend so, wie ich es geschrieben hatte - daran habe ich mich orientiert bei den Verhandlungen. Einzelheiten verändern sich ein klein wenig. Aber die Qualität ist bei den Shirts sehr viel besser geworden. Also nach den ersten Berechnungen werden es z.B. beim T-Shirt wohl 50 Cent bis 1 Euro mehr ... aber ich habe dafür jetzt auch eine sehr viel bessere Qualität erhalten können, die bei anderen Stickereien 2-3 Euro ausgemacht hat.

Wenn ich jetzt zusage muß ich wissen .... soll ich es jetzt machen ? .... aber dann brauch ich auch mindestens ungefähr die Stückzahl von Plextors Liste bzw. ich übernehme die Liste von Plextor .... sonst verliere ich bei der Frau mein Gesicht.

Details stelle ich heute Abend oder morgen zusammen, wenn ich mehr Zeit habe.

MFG,
speedy
Shadowman

Beitrag von Shadowman »

Kannst Du schon Preise nennen?
speedy

Beitrag von speedy »

Kannst Du schon Preise nennen?
Wie gesagt - ich hab mich an den bisher bekannten Preisen orientiert und die werden fast gleich sein. (also vielleicht 50 Cent bis 1 Euro unterschied maximal) .... und bei den Sweat-Shirts und T-Shirts hab ich die Frau echt ins schwitzen gebracht mit meinen Forderungen. :D ... ich hab aber gerade nicht die Zeit das alles ordentlich zusammen zustellen - daher später oder morgen mehr.

MFG,
speedy
mich@el

Beitrag von mich@el »

hallo speedy,
also ich bin dabei, hatte mich auch schon mal bei dir in der liste eingetragen.

cu michael
"The flying Chinchilla"
Bosti

Beitrag von Bosti »

Moin Speedy,

bin auch immer noch dabei! Vielleicht wird es ja nachwas bevor der Sommer rum ist :)
Gibt es dieselbe Farbauswahl?
Gruss Bosti
J.K

Beitrag von J.K »

Ich bin auch dabei!!!
Kaiko

Beitrag von Kaiko »

ich steh auch in der alten Liste und so soll es auch bleiben :-).

Aber ich würde am besten noch mal ne neue erstellen um sicher zu gehen.
speedy

Beitrag von speedy »

Gibt es dieselbe Farbauswahl?
Yep, denke schon. Ich werd das aber am Wochenende nochmal überprüfen - aber die ausgewählten Farben gibt es auf jeden Fall.

MFG,
speedy
Shadowman

Beitrag von Shadowman »

Ich bin auch dabei! :)
Flightbase

Beitrag von Flightbase »

kannst du das posting bitte mal komplettieren und die farben/preise/größen veröffentlichen?
weil die angabe "teurer als" ohne teuer direkt _hier_ zu definieren ist gemein ;)

desweiteren schlage ich vor hier eine neue, _verbindliche_ liste zu erstellen. ist übersichtlicher und schliesst pannen aus.

my 2 cents, Nik
DAS Modellbauwiki
Mein kleiner Shop: Nordthermik
Agrumi

Beitrag von Agrumi »

ich bleib dabei:
bis ihr das hier durch habt,liegt wieder schnee. :wave:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
helihopper

Beitrag von helihopper »

Agrumi hat geschrieben:ich bleib dabei:
bis ihr das hier durch habt,liegt wieder schnee. :wave:
Der liegt doch noch (schon wieder :( )

Cu

Harald
TREX65

Beitrag von TREX65 »

Sehe ich auch so!! :roll: Ich warte erstmal, bis sich da was tut!!!!!!!!
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
speedy

Beitrag von speedy »

Der liegt doch noch (schon wieder )
Und ich wär hier heute beinahe im T-Shirt rumgelaufen :D
ich bleib dabei:
bis ihr das hier durch habt,liegt wieder schnee.
Alter Pessimist :P ... aber deswegen bestellen ja eventuell manche auch noch Sweat-Shirts :D

MFG,
speedy
Antworten

Zurück zu „weitere Ausrüstung“