PIC ODER LAMA2

Diskussionen zu den Neuheiten der Hersteller
musti0071990
Beiträge: 20
Registriert: 08.04.2006 20:59:12
Wohnort: Rendsburg

#1 PIC ODER LAMA2

Beitrag von musti0071990 »

Hallo, hab diesen forum bei google gefunden und lese schon einige tage lang
beiträge.

Nun meine Frage also ich bin ganz neu in sachen hubschrauber.

HAb mir vor einigen tagen bei ebay das hier gekauft bin total entäuscht.(Das teil dreht sich ständig um die eigene achse und hat nur zwei geschwindgkeiten)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

Jetzt weiß ich das ein heli einiges mehr braucht als hoch runter rechts links.

Ich möchte mir jetzt einen neuen heli kaufen.
In frage würden kommen Lama2 oder pic V2.

Ich kann mich nicht enscheiden würde gerne von eurer erfahrung Profitieren.

HAb noch nie einen richtigen heli hochsteigen lassen(außer dieses bilig teil).
Ich würde gere außen aber auch drinnen in Turnhallen fliegen.

Nun würde ich von euch gerne wissen welchen hli ihr mir empfählen könnt?

Gibt es auch andere in dieser Preisklasse?

Und welcher von den beiden ist besser zu fliegen.(da ich ja auch draußen fliegen möchte).


HAben die helis (oder welcher hat) mehrer geschwindigkeiten (wie beim aut wenn man aufs gas drückt).

Vielen dank für die antworten schon im vorrauß. :shock: :roll:
Benutzeravatar
NewVTwo
Beiträge: 182
Registriert: 19.02.2006 04:26:12
Wohnort: Bremen *

#2

Beitrag von NewVTwo »

Also wenn du auch draussen fliegen möchtest, würde ich dir zu dem Piccolo V2 raten. Die Lama fliegt zwar wesentlich stabiler, kannst du aber kaum draußen fliegen, ein leichtes lüftchen reicht schon, dann kannst es mit der Lama vergessen.
Wobei du dir im klaren sein solltest, das der Piccolo in der Anschaffung locker das doppelte kostet.
- - -> Piccolo V2 - Board ´n Brushless <- - -

- GWS 2205/15T BL-Set 12er Ritzel
- Simprop SPG-05 mit Jamara Digi Control 06
- 2* C261 auf TS
- Schwarze M24er, DTSM, Crashspeed Chassis, Alu-Tuning .......