Rotorblätter kleben & Motorisierung für Kyoshoblätter
#1 Rotorblätter kleben & Motorisierung für Kyoshoblätter
Hallo,
Ist es möglich die Rotorblätter von Ikarus zu kleben ? Mit dem Kleber der bei dem Piccolo Original dabei ist ?
Ich bin gerade bei etwas wind draußen geflogen (mache ich auch nie wieder) und dann fiel auf einmal der heckrotor aus und naja was soll ich sagen scheiß wackligen.Warscheinlich im Kabel.
Und dann beim Aufkommen ist mir das Rotorblatt direkt an der Wurzel abgebrochen. Also der "Ring" zum festschrauben ist nun einzeln.
Ist es möglich und hält es danach noch ?
MfG mdfx
Ist es möglich die Rotorblätter von Ikarus zu kleben ? Mit dem Kleber der bei dem Piccolo Original dabei ist ?
Ich bin gerade bei etwas wind draußen geflogen (mache ich auch nie wieder) und dann fiel auf einmal der heckrotor aus und naja was soll ich sagen scheiß wackligen.Warscheinlich im Kabel.
Und dann beim Aufkommen ist mir das Rotorblatt direkt an der Wurzel abgebrochen. Also der "Ring" zum festschrauben ist nun einzeln.
Ist es möglich und hält es danach noch ?
MfG mdfx
Zuletzt geändert von mdfx am 07.01.2005 19:38:58, insgesamt 1-mal geändert.
- piccolomomo
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#2
NEU KAUFEN!!
Alle Schreibfehler sind zu 100% beabsichtigt und werden gezielt als Stilmittel und zur Belustigung aller eingesetzt
Meine Modelle:
-Logo 10 [Kontronik Fun 600-18+Jazz 55-6-18] [GY401+9253]
-Spirit Pro [Kontronik Twist 33+Jazz 40-6-18] [GY240+MPX TinyS]
-T-Rex [450TH+Jazz 40-6-18] [GY401+HS50]
Funke:
-FF9 + Multiplex Profi 3010
http://www.rc-flug.de.vu
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#4
Tonne auf, Blatt rein, PC an, neu bestellen.
Vergiss Reparaturen an Blättern. . Zu gefährlich
Gruß
Michael
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Michael
- piccolomomo
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#7
Ist das andere Blatt noch heil?? evtl. kauf ich's Dir ab.
Moritz
Moritz
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#8
Wegschmeissen! Kleiner tip, wenn du dir neue Blätter käufst. behalte das alte. Dann hast du ein Ersatz. Das war net das letzte was du fetzen wirst....
SPAWNI
SPAWNI
- PiccoloChiccolo
- Beiträge: 429
- Registriert: 18.10.2004 19:56:33
#10
Stimmt das da man beim Pro-piccolo die Holzblätter flicken kann??
Hab ich mal irgendwo gelesen.
Wenn ja,warum die und kein CFK-GFK-Blätter???
Hab ich mal irgendwo gelesen.
Wenn ja,warum die und kein CFK-GFK-Blätter???
#12
Können kann man das. ich habe das auch schon gemacht, aber man sollte prinzipiell Reperaturen von drehenden Teilen vermeiden.
Einfach zu gefährlich. Keiner sagt es ist unmöglich das Blatt zu reparieren. Aber es ist unverantwortlich.
SPAWNI
Einfach zu gefährlich. Keiner sagt es ist unmöglich das Blatt zu reparieren. Aber es ist unverantwortlich.
SPAWNI
#13
Hmm, wenn du draussen fliegst, ist der Heli damit etwas Stabiler. aber eigendlich taugen die nur im Rundflug was....mdfx hat geschrieben:Sind die Tuningblätte nun stabieler oder sind die genau so bescheiden ?
SPAWNI
- PiccoloChiccolo
- Beiträge: 429
- Registriert: 18.10.2004 19:56:33
#15
Ich bin da auch mit dem reparieren arg skeptisch.
Werd ich auch nicht machen.
Mich hats nur interessiert warum man die Holzblätter eher wieder flicken kann als die aus Carbon oder ähnlichem.
Werd ich auch nicht machen.
Mich hats nur interessiert warum man die Holzblätter eher wieder flicken kann als die aus Carbon oder ähnlichem.