was haltet Ihr vom T-REX 450XL SE/ CDE inkl.430L+BL35 ?
#1 was haltet Ihr vom T-REX 450XL SE/ CDE inkl.430L+BL35 ?
Hallo Ihr Experten,
ich bin blutiger Anfänger, d.h. ich fliege seit einiger Zeit mit einem Koaxial-Quirl herum, den ich eigentlich ganz gut im Griff habe.
Jetzt möchte ich mich natürlich weiterentwickeln, und habe deshalb meinem Händler einen Besuch abgestattet, um mich mal "unabhängig" beraten zu lassen. Der hat mir für schlappe 419,-€ den T-REX 450XL SE angeboten, der Preis scheint ja unschlagbar zu sein, jedenfalls habe ich im Netz nix billigeres gefunden, auch bei iBää nicht.
Jetzt aber meine Frage an die Experten:
Ist das Teil seinen Preis wert, oder kommt man besser, wenn man sich einen "Normalen" kauft, und dann pö a pö aufpeppt?
Sicher kommen jetzt gleich die Kommentare, daß man am Anfang sowieso nix so teures anpacken soll, aber wie ich mich kenne, dauert es nicht lange, und ich fange an mir die schönen blau eloxierten Teile zu kaufen, und wenn es dann auch nur der Optik wegen ist.
Also sagt mal bitte Eure Meinung zu dem Gerät.
Ich wünsche allen noch frohe Ostern.
MfG, Ronald.
ich bin blutiger Anfänger, d.h. ich fliege seit einiger Zeit mit einem Koaxial-Quirl herum, den ich eigentlich ganz gut im Griff habe.
Jetzt möchte ich mich natürlich weiterentwickeln, und habe deshalb meinem Händler einen Besuch abgestattet, um mich mal "unabhängig" beraten zu lassen. Der hat mir für schlappe 419,-€ den T-REX 450XL SE angeboten, der Preis scheint ja unschlagbar zu sein, jedenfalls habe ich im Netz nix billigeres gefunden, auch bei iBää nicht.
Ist das Teil seinen Preis wert, oder kommt man besser, wenn man sich einen "Normalen" kauft, und dann pö a pö aufpeppt?
Sicher kommen jetzt gleich die Kommentare, daß man am Anfang sowieso nix so teures anpacken soll, aber wie ich mich kenne, dauert es nicht lange, und ich fange an mir die schönen blau eloxierten Teile zu kaufen, und wenn es dann auch nur der Optik wegen ist.
MfG, Ronald.
Zuletzt geändert von pcpro am 15.04.2006 22:01:20, insgesamt 1-mal geändert.
Sind bei Deinem Angebot mehrere Blätter und Koffer dabei ?
schau mal hier:
http://www.fun-hubi-shop.com/shop/produ ... cts_id/623
schau mal hier:
http://www.fun-hubi-shop.com/shop/produ ... cts_id/623
#8 Re: was haltet Ihr vom T-REX 450XL SE/ CDE inkl.430L+BL35 ?
-Einen anderen T-Rex kaufen und Aufrüsten ist teurer als ein T-Rex SEpcpro hat geschrieben:Hallo Ihr Experten,
MfG, Ronald.
-Wenn das schon die neue T-Rex450 SE Variante ist, dann ist das echt günstig. Ansonsten wird er schon wissen warum er den Preis so günstig macht

Neue Variante hat:
-blaues Hauptzahnrad
-blaues Hackabtriebszahnrad
-Heckrotorzentralstück aus Stahl (nicht aus Alu)
-Riemnräder für den Heckriemen vorne und hinten aus Alu
-Heckstreben mit blauen Alu Befestigungen statt mit Kunststoff
-neue Taumelscheibe mit gebördeltem Rand unter dem Lager (wesntlich haltbarer als die alten TS, erkennbar am Align Schriftzug auf der Taumelscheibe)
Aus welcher Himmelrichtung in DE? kommst du ?
Grüße,
Walter
Hallo Labmaster,
das ist die neuste Version, der Preis ist ein Messepreis, und wie gesagt, hat er auch nur noch zwei Stück. Er hat auch sonst sehr gute Preise.
Ich komme aus dem Westerwald, fliegen gehe ich in Neuwied und in Montabaur.
MfG
das ist die neuste Version, der Preis ist ein Messepreis, und wie gesagt, hat er auch nur noch zwei Stück. Er hat auch sonst sehr gute Preise.
Ich komme aus dem Westerwald, fliegen gehe ich in Neuwied und in Montabaur.
MfG