was haltet Ihr vom T-REX 450XL SE/ CDE inkl.430L+BL35 ?
#1 was haltet Ihr vom T-REX 450XL SE/ CDE inkl.430L+BL35 ?
Hallo Ihr Experten,
ich bin blutiger Anfänger, d.h. ich fliege seit einiger Zeit mit einem Koaxial-Quirl herum, den ich eigentlich ganz gut im Griff habe.
Jetzt möchte ich mich natürlich weiterentwickeln, und habe deshalb meinem Händler einen Besuch abgestattet, um mich mal "unabhängig" beraten zu lassen. Der hat mir für schlappe 419,-€ den T-REX 450XL SE angeboten, der Preis scheint ja unschlagbar zu sein, jedenfalls habe ich im Netz nix billigeres gefunden, auch bei iBää nicht.
Jetzt aber meine Frage an die Experten:
Ist das Teil seinen Preis wert, oder kommt man besser, wenn man sich einen "Normalen" kauft, und dann pö a pö aufpeppt?
Sicher kommen jetzt gleich die Kommentare, daß man am Anfang sowieso nix so teures anpacken soll, aber wie ich mich kenne, dauert es nicht lange, und ich fange an mir die schönen blau eloxierten Teile zu kaufen, und wenn es dann auch nur der Optik wegen ist.
Also sagt mal bitte Eure Meinung zu dem Gerät.
Ich wünsche allen noch frohe Ostern.
MfG, Ronald.
ich bin blutiger Anfänger, d.h. ich fliege seit einiger Zeit mit einem Koaxial-Quirl herum, den ich eigentlich ganz gut im Griff habe.
Jetzt möchte ich mich natürlich weiterentwickeln, und habe deshalb meinem Händler einen Besuch abgestattet, um mich mal "unabhängig" beraten zu lassen. Der hat mir für schlappe 419,-€ den T-REX 450XL SE angeboten, der Preis scheint ja unschlagbar zu sein, jedenfalls habe ich im Netz nix billigeres gefunden, auch bei iBää nicht.
Ist das Teil seinen Preis wert, oder kommt man besser, wenn man sich einen "Normalen" kauft, und dann pö a pö aufpeppt?
Sicher kommen jetzt gleich die Kommentare, daß man am Anfang sowieso nix so teures anpacken soll, aber wie ich mich kenne, dauert es nicht lange, und ich fange an mir die schönen blau eloxierten Teile zu kaufen, und wenn es dann auch nur der Optik wegen ist.
MfG, Ronald.