T-Rex so richtig geerdet ;-(((
#1 T-Rex so richtig geerdet ;-(((
Ich habe es heute mal so richtig geschafft !
Heckrotorgehäuse
Hauptzahnrad
Heckservohalter
Heckrohrabstützung
Höhenleitwerk
Heckrotoranlenkung
Rotorballhalter
Blattanlenkung
Hauptrotorwelle !?
Blattlagerwelle !?
Brems auf dem Zentralrotorstück
Heckrohr natürlich auch
Heckriehmen !?
Werde dann mal gleich anfangen den Trex zu reparieren, und mal die Elektronik überprüfen !!!!
Rotorblätter noch ok, und das aus ca. 1 Meter Höhe ;-(, beim letzten Absturz war nur das Rotorkopfzentralstück defekt und ne Macke im Heckrohr und da waren es ca. 5 Meter Höhe.
Gruß
Uwe
Heckrotorgehäuse
Hauptzahnrad
Heckservohalter
Heckrohrabstützung
Höhenleitwerk
Heckrotoranlenkung
Rotorballhalter
Blattanlenkung
Hauptrotorwelle !?
Blattlagerwelle !?
Brems auf dem Zentralrotorstück
Heckrohr natürlich auch
Heckriehmen !?
Werde dann mal gleich anfangen den Trex zu reparieren, und mal die Elektronik überprüfen !!!!
Rotorblätter noch ok, und das aus ca. 1 Meter Höhe ;-(, beim letzten Absturz war nur das Rotorkopfzentralstück defekt und ne Macke im Heckrohr und da waren es ca. 5 Meter Höhe.
Gruß
Uwe
- Dateianhänge
-
- Rex1.JPG (377.67 KiB) 179 mal betrachtet
-
- Rex2.JPG (324.92 KiB) 178 mal betrachtet
-
- Rex3.JPG (414.42 KiB) 195 mal betrachtet
-
- Rex5.JPG (301.74 KiB) 141 mal betrachtet
Zuletzt geändert von debian am 16.04.2006 13:55:09, insgesamt 1-mal geändert.
Es fliegt und ist Made in Germany
Wenn Windows die Lösung ist, möchte ich bitte das Problem wieder haben !
Piccolo V2
Logo400 wid gestretscht
Piccolo V2
Logo400 wid gestretscht
Na ja bin ja noch am üben und ich meinte müßte wieder zu mir zurückholen ( Nasenschweben ) und da habe ich mich halt in der Halle etwas verknüppelt, war aber nur Bodencrasch 
Werde gleich mal versuchen die Fotos einzustellen !
Meine bessere Hälfte war sichtlich geschockt als sie den Rex gesehen hat und wollte mich sofort trösten :- ) ( aber wie sage ich nicht, nicht ganz Jugendfrei )
Gruß
Uwe

Werde gleich mal versuchen die Fotos einzustellen !
Meine bessere Hälfte war sichtlich geschockt als sie den Rex gesehen hat und wollte mich sofort trösten :- ) ( aber wie sage ich nicht, nicht ganz Jugendfrei )
Gruß
Uwe
Es fliegt und ist Made in Germany
Piccolo V2
Logo400 wid gestretscht
Piccolo V2
Logo400 wid gestretscht
Kuddel66 hat geschrieben: ( aber wie sage ich nicht, nicht ganz Jugendfrei )
Gruß
Uwe
Na ja heut ist ja Ostern „Leicht Gekrauelt Vielleicht“ oder so.
Gruß - Reiner
Der Weltbeste Heli-ein-locher...
Acrobat SE+AC-3X+BLS251+S9650+Jive80LV+Orbit15-12HE
FF7 Futaba 2.4GHz Faast
450-T-Rex-SE-v1
Flyduspider
Der Weltbeste Heli-ein-locher...

Acrobat SE+AC-3X+BLS251+S9650+Jive80LV+Orbit15-12HE
FF7 Futaba 2.4GHz Faast
450-T-Rex-SE-v1
Flyduspider
mach solche Übungen draussen im freien wo viel Platz ist und in entsprechender Höhe. Am Anfang war ich auch immer der Meinung meine Übungen recht nahe am Bode zu machen mit fatalen Bruchlandungen. So hast Du wenigstens etwas Platz bis zur negativen Endhöhe 

Upsi - hoffentlich animiert Dich das nicht zu mehreren Crashs. Jedesmal so eine "Belohnung" wenn der Heli crasht? Ich glaube da bleiben die Fortschritte was das Fliegen angeht ziemlich zurückCrofter hat geschrieben:Kuddel66 hat geschrieben: ( aber wie sage ich nicht, nicht ganz Jugendfrei )
Gruß
Uwe
Na ja heut ist ja Ostern „Leicht Gekrauelt Vielleicht“ oder so.

Meine Flotte:
*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
Das war kein Trösten.Kuddel66 hat geschrieben: Meine bessere Hälfte war sichtlich geschockt als sie den Rex gesehen hat und wollte mich sofort trösten :- ) ( aber wie sage ich nicht, nicht ganz Jugendfrei )
Gruß
Uwe
Die war froh, daß das Ding mal kaputt ist, und hat ihre Chance gewittert!
Jaja .. so sind die Frauen ...
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
...das mag ja bei deiner frau zutreffen,bei meiner auf jeden fall nicht...besteht auch kein grund dazu!Das war kein Trösten.
Die war froh, daß das Ding mal kaputt ist, und hat ihre Chance gewittert!
Jaja .. so sind die Frauen ...

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Jaja - du wilder Hengst 

Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!