Hatte heute ein Absturz nicht die Welt kaputt 20 Euro vielleicht Was mir aber stinkt ist das es durch ein Paddel meinen GY 401 zerlegt hat! Soll ich den jetzt weg schmeißen oder einschicken? GGRRRR Hatten wir nicht vor kurzen das gleiches Thema?? War heut so glücklich die ersten richtigen Turns... Und dann das !! Heli fliegen ist eine Berg und Tal fahrt Glaubt ihr den Gyro sollte man lieber aussortieren wegen der Sicherheit auch wenns weh tut??
Gruß
Ralf
Rechtschreibfehler sind kein geistiges Eigentum, sie dürfen kopiert, verkauft oder in Auktionshäusern versteigert werden.
T-Rex 450 CF:Antrieb Original Align,
GY 401 am Heck Futaba FS502BB, 3xEsky Digi, Fasst 2,4 R617FS. T-Rex 600 Nitro LE:Motor TT Redline Pro 53 H, Redline High Flow 3D Pipe, RCE-G600 Governor, 3xDS 610 Digi auf TS, S3152 Digi auf Gas, GY 520 mit BLS 254 auf Heck, Align 2in1, Fasst 2,4 R6014FS . Fläche-- Kyosho Calmato 40 Sports Fläche-- 3W Xtrafun 230 Sender T12FG
Hrmpf. Mit meinem neuen Empfänger habe ich kein Platz mehr im Chassie.... Dabei *hatte* ich den Kreisel schon dort.... Und jetzt zerpaddeln regelmäßig die 401er.... Dooof.
Ich lass mir gerade Carbonplatten machen welche ich seitlich auf den Gy401 draufklebe mit doppelseitigem Klebeband. Ich denke dann sollte dem ein Paddeleinschlag nichts mehr anhaben!?
Sollte ich jetzt einen neuen kaufen denk das wird das beste sein! Ich kann gar nicht sagen wie mir das stinkt! So hat mir ein Absturz soch nie .............
Gruß
Ralf
Rechtschreibfehler sind kein geistiges Eigentum, sie dürfen kopiert, verkauft oder in Auktionshäusern versteigert werden.
T-Rex 450 CF:Antrieb Original Align,
GY 401 am Heck Futaba FS502BB, 3xEsky Digi, Fasst 2,4 R617FS. T-Rex 600 Nitro LE:Motor TT Redline Pro 53 H, Redline High Flow 3D Pipe, RCE-G600 Governor, 3xDS 610 Digi auf TS, S3152 Digi auf Gas, GY 520 mit BLS 254 auf Heck, Align 2in1, Fasst 2,4 R6014FS . Fläche-- Kyosho Calmato 40 Sports Fläche-- 3W Xtrafun 230 Sender T12FG
Hab mal ein Paar rausgesucht.
Musst halt suchen....
90€ ist ja nicht nen Standartpreis, sondern so der "Durchschnittspreis" für den die 401er ca. weggehen!
bin neu hier, jedoch schon im Nachbaruniversum ne zeit lang unterwegs.
Versuch doch mal die Anordnung des Gyro´s wie auf dem Bild. Funktioniert prima. Der Gyro ist so gut unter der Haube geschützt.
Übrigens: Alle empfehlen immer den teuren GY 401. Ich hab zwar nur einen MS 44, der macht jedoch alles was er soll. Das Heck steht absolut still. Auch bei Pitchstößen bleibt es stehen.