Passt zwar nicht zu meinem ursprünglichen Thread, aber Frage mich, ob man den Rahmen kleben kann. Wenn Ja, womit???
Sekundenkleber hätte ich da.
Es sind die hinteren Verbindungsecken (2x) vom Hauptrahmen, da wo das Landegestell reingesteckt wird, gebrochen. Desweiteren sind die beiden vorderen Haltenasen vom Akkuhalter abgebrochen, sowie der Mittelsteg vorne.
Wird man da was mit Sekundenkleber, oder ist das am falschen Ende gespart, da es eh nicht hält???
Oder sollte ich vielleicht gleich das andere Gestell bestellen?? Du (Samba) und Moddy spracht davon. Irgendwas mit Xtrem, oder so?!
Welches genau ist das?Habe bei rc-helishop die Artikelnummer 909-1000 für 27,95 Euro gefunden. Ist es das??
Ist das sehr viel schwerer? Empfehlung?? Passt die original Haube und sonstigen Teile, oder muss viel gefeilt, angepasst und gechnitten werden??
Oder gibt es sonst irgendwas zu beachten bei dem Xtrem Skid?Welche original Rahmenteile brauche ich mit dem neuen Gestell ? (sind ja ein paar kaputt)
Die Hauptwelle hat richtig einen weg. Bekommt man das Teil wieder hingebogen oder gleich neu?? War ein ganz schöner Krampf, das Teil durch die Kugellager zu bekommen.
Was das DD-Heck angeht, habe ich es schon vor ca. zwei Wochen bestellt, aber noch nichts von e-Helishop gehört

(EDIT: In dem Auftrag steht jetzt online der Status auf Geliefert!! Dann wird es jetzt doch das DD-Heck zusammen mit dem Neuaubau *freu*)
Gruß
DIDI