Geht das ??

Antworten
Richard
#1 Geht das ??

Beitrag von Richard »

Habe heute gesehen das mein Kotronik Rondo 400 ein Bauteil verloren hat :( , daher ist meine Piper ausser gefecht gesetzt gewesen ??.. und vielleicht liegt es daran das die Flugzeiten sehr mager waren die letzte Zeit...

Daher meine Idee schon in die Tat umgesetzt SLim10HE da drauf einen 400er Motor das ganze mal mit 3s 1200mA E-TEC getestet , und gemessen mit DPR50 ... bin entsetzt was da vor sich gegangen ist REgler hat das ohne nicht mal Warm zu werden weggesteckt, der Motor war handwarm, der Akku war schon ziemlich warm :( ..... entweder krepiert er bald oder er war nicht voll ??...

Auf alle fälle dürfte es funktionieren für den morgigen geplanten 3 Flug in dieser Saison , oder soll cih doch den 1000mA Graupner 12C Akku nehmen an 2S ??, leider sind mir die 2mm Goldis ausgegangen das heißt ich müßte irgendwo stecker runter löten damit ich den Graupner fit mache ....

Was meint ihr Lebensgefährlich für den Akku ??..., Regler dürfte ja das ganze sChlucken Vollgas gibts ja nur beim start danah immer nur kurz ..hab auch wie man sieht mal gas weg mal vollgas rein gehauen :) .... da dabei die größten Strom Spitzen und größten Spannungsverluste vorhanden sind.....

den Motor vom SE möchte ich mir für meinen Segler aufheben :richard: *magauchsotollsenkkrechtfliegenwieHelihopperM-Segler* :richard: .... ;)... nö Hauptsache lange Flugzeit der rest ist mir egal *ggg*

Anbei Bildchen...
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Bogomir67

Beitrag von Bogomir67 »

Die 10C halten mehrere Sekunden lang auch 15C aus. Alles eine Frage der Temperatur.
Wie lange fliegst Du mit den 1200ern?
Greetz,
Thomas

DF4 (nicht mehr lange)
E-Max
MC-12 (noch)
X-Ufo (hoffentlich bald mit Piezos)
micro Bell 47g Coax (für's Wohnzimmer)
Alles auf Wanma-Lipos
Antworten

Zurück zu „Elektro-Steller/Regler“