also morgen Nachmittag werde ich die Liste rausschicken. (jenachdem, wie ich es mit der Arbeit vereinbart kriege)
Wer sich noch eintragen möchte, der sollte es möglichst bis dahin machen oder mir eine PN schicken, daß er noch Bedenkzeit benötigt.
Ich werde nur von denen die Bestellung rausschicken, die auch auf "bestellen" geklickt haben.
Folgende User haben noch nicht auf "bestellen" geklickt:
- todder
- deft
- Blade
Das bißchen Bürokratie ist für mich eine kleine Sicherheit, daß der User auch wirklich den Preis kennt und nicht nachher sagt "ne, soviel Zahl ich nicht". Außnahme mach ich bei Blade, falls er bis dahin den Knopf immernoch nicht gefunden hat

Das Rausschicken morgen ist dafür da, daß die Sachen dann die Woche drauf auch alle da sind und es gleich mit dem Besticken losgehen kann.
Wer also danach noch bestellt, kann es auch noch tun - manche Sachen hat die Stickerei auch am Lager - aber verlassen kann man sich nicht darauf.
Und wenn ich bis Ende der Woche immernoch keinerlei Antworten zu der Cap-Problematik mit Usernamen links auf der Seite oder vorn und Slogan ja/nein habe - dann werde ich den Usernamen links auf die Seite sticken lassen und ohne Slogan - ganz einfach, weil ich es hübscher finde, wenn das Logo tiefer über dem Schirm ist und ich ganz persönlich so oder so keinen Usernamen da drauf haben mag, auch wenn ich mir selber wahrscheinlich keine Cap bestelle. Und falls ich mir doch eine bestelle, werde ich dann mein Kontakt ausnutzen und eventuell als Einzelstück den Slogan doch mit raufsticken lassen - ich für mich krieg das verargumentiert, daß ich den dann als Einzelstück doch zum gleichen Preis bekomme.
Aber wenn sich keiner dazu berufen fühlt eine Meinung zu haben - dann sag ich nur eigene Schuld. ... aber kommt mir dann danach nicht damit an, daß ihr es sch... findet, wie es dann ist - hättet ja vorher den Mund aufmachen können oder sagt "hät ich auch gern gehabt" etc.
MFG,
speedy