Flug CH-53 Coast Guard
#1 Flug CH-53 Coast Guard
Hallo,
An micmen-Hier ist das Versprochene Viedio von CH-53.Es war schwierig der Hubi in Schwebeflug zu halten. Der Abstand zu Kamera war ca. 1mtr. und da hinter war meine Frau. Da war ich schon nervös.
Gruß Pavel
An micmen-Hier ist das Versprochene Viedio von CH-53.Es war schwierig der Hubi in Schwebeflug zu halten. Der Abstand zu Kamera war ca. 1mtr. und da hinter war meine Frau. Da war ich schon nervös.
Gruß Pavel
Du musst auf Attachment hinzufügen dann geht ein Feld darunter auf dann auf Durchsuchen, wenn die Datei dann in dem Feld "Dateiname" steht nochmal auf das untere Attachment hinzufügen klicken und dann auf Absenden. Wenn es nicht geht schick es mir per e-mail dann setzte ich es rein
Gruss Bosti
...wieviel MB hat es?...ich musste es letztens auch 3x machen,weil nach Download jedesmal der leer Bildschirm kam..
"internet Seite nicht gefunden"..der Ladebalken unten ist auch nicht
real...es dauert unter Umständen viiiel länger
"internet Seite nicht gefunden"..der Ladebalken unten ist auch nicht
real...es dauert unter Umständen viiiel länger

Eine persönliche Nachricht weil ich meine E-mailadresse hier nicht posten will wegen Spam-Müll. Wenn du dich einloggst müsste ein PoP-Up aufgegangen sein wo drin steht sie haben eine Nachricht, oder sach mal oben auf der Seite links neben Logout 

Gruss Bosti
#15 CH-53
Hi,
Ich habe auch E-mail bekommen von rc-heli--Private Nachricht mit Link.
Kann ich Knicken und Knicken Posteingang....... nix.
Jezt habe aus dem Viedio 3-teile gemacht . Ich versuche noch mal.
Gruß Pavel.
Das ist zu mouse mellke
Ich habe auch E-mail bekommen von rc-heli--Private Nachricht mit Link.
Kann ich Knicken und Knicken Posteingang....... nix.
Jezt habe aus dem Viedio 3-teile gemacht . Ich versuche noch mal.
Gruß Pavel.
Das ist zu mouse mellke