Schonfrist hat er doch nicht mehr gekriegt.
Durch schlagartig abflauenden Wind und proportional stärker werdendem Kribbeln in den Fingern gings doch noch auf den Flugplatz. Bin echt erstaunt, wie gutmütig er ist.
Natürlich hatte ich die Lacher auf meiner Seite - meine Hose hat doch ein wenig oder auch mehr geflattert.

Aber egal - nachm ersten Abheben war alles nur noch halb so schlimm. Motortemperatur zwischen 95 und 106 Grad, Motor lief ohne Mucken durch. Nur an das Gesiffe muss ich mich erst gewöhnen. Für 45 Minuten Fliegen gabs 30 Minuten putzen. Nützt ja nix.
Bei der Leistung, die der Motor mit der fetten Einstellung bringt, dürfte der TT vernünftig eingelaufen und eingestellt ausreichend Leistung haben.
@ sushi
Rappi 50 2.5, original TT Motor, TT Glühkerzenverlängerung, GY401 + S9254, Gas S3151, Pitch S9255, TS 2x S3050 (mal schaun, was sie auf Dauer bringen - die Option auf die S9252 lass ich mir noch offen), Dekor von Alex (Danke für die Gummibären), noch die schwarzen Paddel (die grünen liegen aber schon im Schrank)
Die Starterbox hab ich nicht genommen. Glühkerzenstecker von C, n 10er Akku für den Starter, ein 0815 Starter und ein Sechskant.