Eben hat mir tracer seine neue "Flause im Kopp" gezeigt: den Three Dee MP (berichtigt mich bitte, wenn er sich anders schreibt). Schönes Teil... Meinte zu tracer, daß der sich prima bei uns im Wohnzimmer machen würde. Links n Roxxter, in der Mitte der Jokie und recht dann der. Meine dekorativen Überredungskünste haben nicht wirklich gewirkt, seine "Flause" bleibt wohl erst mal eine, oder etwa doch nicht?!?
Hubi-Sammlung
#1 Hubi-Sammlung
Hallöchen!
Eben hat mir tracer seine neue "Flause im Kopp" gezeigt: den Three Dee MP (berichtigt mich bitte, wenn er sich anders schreibt). Schönes Teil... Meinte zu tracer, daß der sich prima bei uns im Wohnzimmer machen würde. Links n Roxxter, in der Mitte der Jokie und recht dann der. Meine dekorativen Überredungskünste haben nicht wirklich gewirkt, seine "Flause" bleibt wohl erst mal eine, oder etwa doch nicht?!?
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Rein optisch hast Du ja recht, liebäugel ja auch mit nem XRB (oder einen der Clones, die Hodde Samstag dabei hatte).
Aber der MP scheint schon nen sehr pefektes Stück Hardware zu sein...
Aber der MP scheint schon nen sehr pefektes Stück Hardware zu sein...
Wie gesagt: Ich finde die Zahl "7" gar nicht mal so unschön! 
Dekadent? Wieso? Ich habe Dir nur grad ne Grenze gesetzt.
Erinner Dich da an Deine Grenze für mich: bitte nicht mehr als 200 Ratten!
Was Du daraus machst, ist einzig und allein Deine Entscheidung...
Klar... es ist - wie Hodde schon schrieb - schon ein finanzieller Unterschied. Hm, shit... hab den Faden verloren bzw, daß was ich schreiben wollte, liegt auf meiner Zunge... Hmpf... vielleicht fällt es mir noch ein... *grummel*
Klar... es ist - wie Hodde schon schrieb - schon ein finanzieller Unterschied. Hm, shit... hab den Faden verloren bzw, daß was ich schreiben wollte, liegt auf meiner Zunge... Hmpf... vielleicht fällt es mir noch ein... *grummel*
- tracer
- Operator

OK, aber alles, was in der Wohnung steht, muss man (aeh, frau) abstaubenTzaZicke hat geschrieben:Dekadent? Wieso? Ich habe Dir nur grad ne Grenze gesetzt.Erinner Dich da an Deine Grenze für mich: bitte nicht mehr als 200 Ratten!
Was Du daraus machst, ist einzig und allein Deine Entscheidung...
Hm, werde hier sicherlich noch nen Staubwedel haben... Wenn das das einzige Problem sein sollte, isses grad behoben worden! 
Hmmm, warum darf es denn kein NT sein? Ich hab da einen wunderschönen (flugbereiten!) Three Dee NT bei Ebay gesehen. Mit gebrushter Haube. Schööööön. 1400 Euro, und es qualmt die Luft. Okay, das Gerät stinkt vielleicht etwas, und ich denke die Wartung ist auch aufwendiger, aber Du willst den doch eh nur zur Deko haben, oder? Dein Joker war doch auch noch nicht in der Luft, oder hab ich das falsch in Erinnerung. 
- tracer
- Operator

Nein, das hast Du richtig in Erinnerung.Fistel hat geschrieben:Du willst den doch eh nur zur Deko haben, oder? Dein Joker war doch auch noch nicht in der Luft, oder hab ich das falsch in Erinnerung.
Das soll aber kein Dauerzustand bleiben.
Stinker mag ich einfach nicht.
Hatte ich das richtig in Erinnerung, daß du noch Dauerstudent bist ?
... aber wenn man keine anderen Sorgen hat ... 
MFG,
speedy
MFG,
speedy